...die mit dem unaussprechbaren Namen
Zur Finanzierung unsres Abi-Balls will meine Stufe Kalender verkaufen.
Nun suchen wir eine günstige, aber verlässliche Druckerei.
Die Angebote von wir-machen-druck.de und print24 entsprechen in etwa unseren Vorstellungen. Da aber keiner von uns da schon mal etwas bestellt hat, sind wir noch skeptisch in Bezug auf die Qualität der Produkte.
Wir wollen die Kalender schliesslich auch verkaufen können...
Bestellen wollen wir etwa 250Stk, DIN A4 hochkant einseitig, 13 oder 14 Blätter (inklusive Titelblatt). Wichtig: Lieferung innerhalb einer Woche (bis 8 Tage) sollte möglich sein.
Habt ihr da nen Tipp für mich?
Kennt ihr eine bessere Druckerei? Oder ist die Qualität von print24 völlig in Ordnung?
--> der Kalender kann auch nur s/w gedruckt werden, falls das deutlich billiger wäre. Es sind nur s/w Bilder drin.
Ein fettes DANKESCHÖN schon mal im Vorraus, falls ihr mir/uns helfen könnt!
Nun suchen wir eine günstige, aber verlässliche Druckerei.
Die Angebote von wir-machen-druck.de und print24 entsprechen in etwa unseren Vorstellungen. Da aber keiner von uns da schon mal etwas bestellt hat, sind wir noch skeptisch in Bezug auf die Qualität der Produkte.
Wir wollen die Kalender schliesslich auch verkaufen können...
Bestellen wollen wir etwa 250Stk, DIN A4 hochkant einseitig, 13 oder 14 Blätter (inklusive Titelblatt). Wichtig: Lieferung innerhalb einer Woche (bis 8 Tage) sollte möglich sein.
Habt ihr da nen Tipp für mich?
Kennt ihr eine bessere Druckerei? Oder ist die Qualität von print24 völlig in Ordnung?
--> der Kalender kann auch nur s/w gedruckt werden, falls das deutlich billiger wäre. Es sind nur s/w Bilder drin.
Ein fettes DANKESCHÖN schon mal im Vorraus, falls ihr mir/uns helfen könnt!
Zuletzt bearbeitet: