Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamara benutzen in Adobe AE

julia2631

kreatives-köpfchen

Hallo an alle,

ich würde bitte gerne wissen wie das mit der kamara in Adobe AE funktioniert. BZW wie ich sie wo starten lasse und wie ich sie wo aufhören lasse und dabei sich der blick winkel verändert?!

Danke schon mal

glg

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamara benutzen in Adobe AE

wie so ziemlich alles in AFX ist das geheimnis.....keyframes. erstelle also ein kamera, klicke in der timeline auf das kleine dreieck. alles weitere erklärt sich dann hoffentlich von selbst.

hier kannst du sehr viel darüber lernen:
videocopilot

floei

freundlicher Helfer

AW: Kamara benutzen in Adobe AE

um ein Keyframe zu setzen, wenn du mal aufs dreieck gedrückt hast musst du auf die Uhr klicken, dann wird das erste Keyframe gesetzt! Aber das hättest du auch mit großer Sicherheit in cder Suche gefunden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden