FrankT
Member
Bärliner Jung
Danke @frankt wusste ja keiner was der TE wollte hätte sonst die selben Fragen wie @LikeLowLightich wollte gerne in 3 Farben fotografieren aber verstehe nicht warum macht meine Kamera so einen Fehler
was mache ich falsch?
schon 'ne Weile dabei
So ist es !!Danke @frankt wusste ja keiner was der TE wollte hätte sonst die selben Fragen wie @LikeLowLight
MfG
Stefan Teschke
Guest
Ist das jetzt wieder Frauenlogik, oder warum war mir sofort klar, was der TE wollte (obwohl ich keine Cam mit so nem Effekt habe)?
essdreipro
Guest
warum macht Hersteller so eine Funktion in der Kamera ...
... wenn man später mit einem weiteren PRogramm nachmachen??
Kannst Du das näher erläutern, was Du unter "in 3 Farben fotografieren" verstehst?
Umgekehrt: Kannst Du ausführlich beschreiben, was Du mit welcher Kamera, mit welchem Equipment, in welchem Modus das geschah? Mit welcher Einstellung erreichst Du das?
Wenn das ein Programm Deiner Kamera ist, dann lass es bleiben, außer es gefällt Dir.
andemande
Guest
Hast du deine Frage verstaendig gestellt ?hast du die Exif Daten geklickt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums