Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Genau, so ist es.Wieso änderst Du die Position und drehst nicht über die Achsen?
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Trotzdem schlechte Qualität und wenn ich nichts erkannt hätte, hätte...einfach mal Vollbild anklicken dann erkennt man auch was
Nicht mehr ganz neu hier
Trotzdem schlechte Qualität und wenn ich nichts erkannt hätte, hätte...
Nicht mehr ganz neu hier
Guest
- Erstelle eine Ebene mit deinem BuchstabenStell die Vor du hast ein Logo das sich um die eigene Achse drehen soll aber das eben mit der Kamera. Da ich ja noch ein Saber Effect auf dem Buchstaben habe.
Nicht mehr ganz neu hier
Bärliner Jung
Dann brauchst Du keine KameraEs soll ja am Ende nur diese Kleine Bewegung sein wie oben im Video
Nullobjekt erstellen, Kamera, Drehung um Nullebene, und die wird auch animiertmit was muss ich es verknüpfen und welche Ebene muss ich Transformieren?
Guest
Wenn das dein Ziel ist und keine weitere Fahrten anstehen, brauchst du keine Kamera.Es soll ja am Ende nur diese Kleine Bewegung sein wie oben im Video nur eben ohne den Zoom sondern eine normale halbe Drehung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums