Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera immer dabei?

Fotografie

sternrakete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

ja ich ärgere mich auch so oft dass ich sie nicht dabei hab..oft steck ich die kleine digicam ein..für die eos hätte ich keinen platz in meiner handtasche..
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Habe meine Cam auch immer dabei :) Meine Frau schimpft gelegentlich und der Hund dreht sich schon weg wenn er die Kamera sieht ^^
 

bizzzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

hätte meine eos gerne immer dabei - habe sie aber leider viel zu selten mit. Daher fotografiere ich auch meist nur auf Motivsuche. Sonst bin ich zu faul zum schleppen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kamera immer dabei?

Ich bin quasi mit meiner Eos 450D verheiratet ;)
Durch meine Kamera bin ich auch wesentlich sportlicher geworden. Ich fahre nun nicht mehr mit Bahn die 12km zur Arbeit sonder nutze meinen Drahtesel um Querfeldein zufahren. Ich entdecke so immer wieder neue Motive. Nachher zuhause vertreibe ich mir dann die Zeit damit die gemachten Aufgaben zu begutachten und auszusortieren. :) Ich besitze zwar noch zwei weitere Kameras aber die sind nicht mit dabei. Sind eher dafür gedacht um Abends bei einer Kneipentour mal das ein oder andere Bild zumachen. Diese Bilder sind aber nicht mit der Eos zu vergleichen da diese nicht zur weiterbearbeitung genutzt werden.

Lg DerOtto
 

Dini69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Nachher zuhause vertreibe ich mir dann die Zeit damit die gemachten Aufgaben zu begutachten...
Ach, Du fotografierst eher abstrakt!? :D
Nee, Spaß! Du hattest Deine Aufgaben im Hinterkopf, die Du heute noch zu erledigen hast!

Aber mit dem sportlichen geht's mir genauso. Seitdem bin ich viel öfter zu Fuß unterwegs!
 
M

msm

Guest

AW: Kamera immer dabei?

ich nehme meine kamera so oft mit wie es nur geht. bei manchen veranstaltungen bleibt sie natürlich auch mal zuhause, aber größtenteils ist sie mit am start ;).
 

helnie

Katze

AW: Kamera immer dabei?

Hey
ich nehme meine Kamera nicht immer mit.
Sonst laufe ich Gefahr überall nach Motiven zugucken.:uhm:
 

RalleEb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

leider passiert es mir meistens, das die Kamera nicht zur Hand ist, wenn das Motiv lockt, hatte neulich auf nem Geburtstag das Pech, ohne Kamera anzusehen, wie mein 15 Monate alter Sohn mit einem kleinen Hund seine Bockwurst geteilt hat, da hab ich mich schon geärgert.
 

Dongred

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Ich hab meine D90 eigentlich immer dabei. Da ich sowieso immer einen Rucksack mitschleppe ist das kein Problem. Wenn ich gezielt auf Motivsuche gehe, dann nehme ich auch mal ein anderes Objektiv oder ein paar Linsen mit. Die hab ich dann meistens in einem Köcher am Gürtel.
Mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass mich das Gewicht nicht mehr stört. Den Gorillapod hab ich auch immer dabei.
 

FranzMamba

Kernkraftwerk

AW: Kamera immer dabei?

Naja IMMER ist die Kamera nicht dabei aber ich versuch sie so oft es geht mit mir rumzutragen denn wann einem irgendein Motiv über den Weg läuft kann man ja nie wissen
 
L

lena4

Guest

AW: Kamera immer dabei?

wenn ich unterwegs bin nehm ich nur die digi cam. bei wichtigen ssachen ist meine Nikon D60 natürlich immer dabei ;D
 

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Entweder habe ich sie dabei oder zumindest im Auto, also in Greifbarer Nähe ;-)
 

Amethyst

Gartenzwerg

AW: Kamera immer dabei?

Hab das problem auch....Inzwischen ist es ja doch ne ganz große tasche mit viel inhalt geworden und auch schwer....da leidet schonmal die schulter :-( Hab da immer ein entscheidungsproblem ob ich die mitnehm, dann mach ich mir erst ma ne stunde lang gedanken ob da wo ich hingeh überhaupt etwas besonders sein könnte aber meistens nehm ich sie dann doch mit... :D
 

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Mir ist dann grad mal aufgefallen das ich sie beim Motorradfahren nicht mitnehme ;-)
 

mariho7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Ich habe meine Kamera immer in greifbarer Nähe (Auto) und wenn ich zu Fuß unterwegs bin in meiner Notebooktasche. An das Gewicht habe ich mich gewöhnt (Canon 40d + 50 mm, 1:1,4).
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kamera immer dabei?

hallo
mich würde mal wirklich interessieren, ob Ihr alle, die schreibt:
Kamera immer dabei
wirklich mit der Kamera zum einkaufen in Supermarkt, zum Bäcker oder auf den Markt geht, die Kam auf dem Weg zur Post, ins Kino, beim Klamottenkauf in die Reinigung, zur Apotheke usw. tatsächlich immer dabei habt?
alle Achtung - dann entgeht euch wirklich kein Motiv
 
M

Maggi

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Ich selbst habe meine Kamera (Nikon D40) eigentlich immer dabei. Ausnahmen bestätigen die Regel - denn überall kann und sollte man sie auch nicht mitnehmen. Ansonsten muss das einfach sein. Schließlich könnte man immer und überall ein gutes Motiv verpassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben