--
AW: Kamera wählen? HILFE!
Testaufnahmen im Laden sind meistens nicht der Bringer. Man muss sich einfach die Kameras anschauen und von der praktischen Seite betrachten, z.B. wie schnell komme ich mit dem Bedinungskonzept zu recht. Ist diese einfach - meiste Funktionen sofort greifbar, oder muss ich mich durch die Menüs durchwühlen wie bei Oly (sorry - die bringen mich immer mit der Verschachtelung auf die Palme).
Übrigens 350d findet man wohl nicht mehr neu - so viel zu Testfotos im Laden
Grüße
Ich würd dir raten in einen LAden zu gehen und mal ein paar Testaufnahmen zu machen, nachdem du dich informiert hast.
Ich persönlich tendiere zu einer Canon 350D oder ähnlichem, von allen anderen Herstellern lasse ich persönlich die Finger.
Das heisst nun nicht dass die Grottenschlecht sind.
Testaufnahmen im Laden sind meistens nicht der Bringer. Man muss sich einfach die Kameras anschauen und von der praktischen Seite betrachten, z.B. wie schnell komme ich mit dem Bedinungskonzept zu recht. Ist diese einfach - meiste Funktionen sofort greifbar, oder muss ich mich durch die Menüs durchwühlen wie bei Oly (sorry - die bringen mich immer mit der Verschachtelung auf die Palme).
Übrigens 350d findet man wohl nicht mehr neu - so viel zu Testfotos im Laden
Grüße