Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamerafahrt falsch

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Nur leider bekomme ich NUR mit der Kamera nicht meine Positionen hin.
Das ist richtig. Dazu musst Du das Element 3D Objekt selber drehen. Ich meine, dass das über die Objekt- oder Partikeleinstellungen geht -oder so ähnlich- und entsprechend Keyframes gesetzt werden. Wie genau das heißt, kann ich wirklich nicht sagen, es ist schon so viele Jahre her, dass ich mich mit Element 3D beschäftigen musste und auch da nur sporadisch. Möglicherweise ist es mittlerweile auch schon anders.
Danke für eure Zeit.
Danke für Deine Geduld. Hätte ich nicht die E3D Ebene übersehen, hätte der Thread schon ab Post #3 eine andere Wendung genommen!

rene1207

Nicht mehr ganz neu hier

...ganz kurz noch. Da du erwähnt hast das es schon zu lange her ist. Macht man es denn heute anders? Ich meine 3D Objekte erstellen mit After Effects? Macht man es nicht mehr mit Video Co Pilot Element? Vielleicht mache ich es mir damit auch zu schwer.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Macht man es nicht mehr mit Video Co Pilot Element?
Element 3D ist damals wie heute, nicht aus der VFX-Branche wegzudenken, wenigstens nach meiner Meinung. Ich habe mich nur schon lange nicht mehr mit Ae und Pr beschäftigt (beruflich umorientiert) und arbeite mich gerade als Hobby wieder etwas ein. Mit "anders" meinte ich, dass es Element 3D mittlerweile in der v2.2 gibt und es dort bestimmt auch Änderungen gegeben hat und mein Vorgehen so vielleicht nicht mehr gemacht wird.
Vielleicht mache ich es mir damit auch zu schwer.
Wem Element 3D zur Verfügung steht, der soll es, so wie ich finde, auch nutzen - es ist teuer genug und auch ein sehr gutes Werkzeug!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden