C
Claudia Lanz
Guest
Wollte mich mal umhören, wer eine Kameraversicherung abgeschlossen hat
und wenn ja, welche und wie zufrieden seid ihr?
und wenn ja, welche und wie zufrieden seid ihr?
Claudia Lanz
Guest
Photo-Fan
Fotograf in Wien unterwegs
essdreipro
Guest
--
Noch nicht viel geschrieben
--
Was Du meinst ist die Versicherung für Sun Sniper selbst und das was gerade daran hängt. Die ist auch so ausgelegt, dass man auch Beweispflicht hat, bis man diese in Anspruch nehmen kann.Moin,
Ich glaube bei sunsniper, den ich selber nutze, bietet diese Versicherung aber nur Schutz für ein Jahr?!
Und der Einwand mit der Rasierklinge....da nützt der beste Gurt nichts.
Gruß Moni
Hallo,
ich brauche eigentlich keine. Ich habe mir diesen Kameragurt geholt:
Mit dabei ist eine Kameraversicherung, sollte es ein Dieb schaffen, mir meine Kamera zu klauen in dem er mir den Gurt durchschneidet.
Grüße
Claudia Lanz
Guest
--
essdreipro
Guest
ich möchte noch mal auf diese Versicherung verweisen...
schnell... kompetent... und übernimmt einiges, was andere
schnell, mal ausschließen...
essdreipro
Guest
--
So, wie bei den meisten anderen Versicherungen. Man meint die nicht zu brauchen, aber wenn ein Schaden kommt, steht man doof da.Viele Ängste und Befürchtungen sind unbegründet und irrational; freuen tut sich dann am Ende nur der Versicherer über das leicht verdiente Geld.
--
ich kenne Sven Pöpping von diversen gemeinsamen Fototouren
und aus dem NIKON- und D-SLR-Forum...
gerade für Fotografen hat er eine wirklich attraktive Versicherung,
die im Laufe der Zeit immer wieder - zum Positiven - angepasst
wurde... wenn man nicht sicher ist, einfach per Mail, oder Teflon
angefragt ...
Ich hatte bislang keinen Bedarf, eine Versicherung abzuschließen. Ich denke, man sollte sich genau überlegen, welche Schadensfälle überhaupt realistisch sind und dann die Eintrittswahrscheinlichkeiten abwägen. Viele Ängste und Befürchtungen sind unbegründet und irrational; freuen tut sich dann am Ende nur der Versicherer über das leicht verdiente Geld.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums