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Kampfgeschwader

ZIP18

Z!P

Hallo Kollegen,

Ich stehe vor einem kleinen Problem mit meinem ersten Blender-Projekt.:)

Und zwar würde ich gerne diesen "Kampfgeschwader" nach modellieren. Ich hab nun grob angefangen das Modell zu erstellen.

Jetzt bin ich am überlegen, ab wann der subdivision surface - modifier, für die Abrundungen, ins Spiel kommt. :uhm:

Modelliere ich das komplette Modell so weit wie möglich fertig und setze dann denn subdivision surface - modifier ein, oder wie würdet ihr hier vorgehen bzw. ist meine Vorgehensweise richtig ?

Gruß ZIP18 :)
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Kampfgeschwader

naja das erste Model sieht ja schon richtig gut aus .
Das mit dem subdivision surface - modifier löse ich immer so das ich den Modifier zwar schon ausgewählt hab und meine Einstellungen schon eingegeben hab aber den Modifier noch nicht ausgeführt habe, also noch nicht auf apply geklickt habe .
Das hat den Vorteil das man sich nicht mit milionen verticis (verticies heißt doch so oder?)
herumplagen muss .
 
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