Z!P
Hallo Kollegen,
Ich stehe vor einem kleinen Problem mit meinem ersten Blender-Projekt.
Und zwar würde ich gerne diesen "Kampfgeschwader" nach modellieren. Ich hab nun grob angefangen das Modell zu erstellen.
Jetzt bin ich am überlegen, ab wann der subdivision surface - modifier, für die Abrundungen, ins Spiel kommt. :uhm:
Modelliere ich das komplette Modell so weit wie möglich fertig und setze dann denn subdivision surface - modifier ein, oder wie würdet ihr hier vorgehen bzw. ist meine Vorgehensweise richtig ?
Gruß ZIP18
Ich stehe vor einem kleinen Problem mit meinem ersten Blender-Projekt.
Und zwar würde ich gerne diesen "Kampfgeschwader" nach modellieren. Ich hab nun grob angefangen das Modell zu erstellen.
Jetzt bin ich am überlegen, ab wann der subdivision surface - modifier, für die Abrundungen, ins Spiel kommt. :uhm:
Modelliere ich das komplette Modell so weit wie möglich fertig und setze dann denn subdivision surface - modifier ein, oder wie würdet ihr hier vorgehen bzw. ist meine Vorgehensweise richtig ?
Gruß ZIP18