Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
acromyniker
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Member
Die Korrektur einer Objektivverzeichnung dient nicht zur Eliminierung von bei der Konstruktion eines Spezialobjektivs beabsichtigten Effekten. Immerhin erfolgt die Projektion einer Halbkugel (Blickwinkel 180°) bei einem Vollformatsensor auf einen Kreis.Funktioniert das auch mit der sehr starken Linien Krümmung eines Fishey objektives
Guest
Guest
Ich tröste mich in solchen Fällen damit, dass irgendwann irgendwer aus den Weiten des Internets hier aufschlägt und dankbar für die Informationen ist. Sich aber nicht registriert und daher keine Spuren hinterlässt. Was habe ich nicht schon alles in irgendwelchen Foren gelesen, was mir weiter geholfen hat.Wie mittlerweile üblich ist der TE gar nicht wirklich an Hilfe oder Unterstützung interessiert und es ist mal wieder ein "Zerbrecht Euch mal euren Kopf für mich"-Thread geworden. Es macht einfach keinen Spaß mehr hier...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums