Noch nicht viel geschrieben
Hallo liebe Community, hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Aber aufgrund meiner Aubildung ist es auch kaum noch mehr möglich.
Nya... kommen wir zum Punkt.
Vor paar Tagen habe ich PS CS4 geöffnet, alles kein Problem. Hab paar Avatare und Signaturen gemacht. Lief scheinbar alles perfekt.
Nun ebend gerade, wollte ich ein Wallpaper erstellen. Vorher nur ein Bild rendern.
Siehe da... Ich konnte es unter "Datei", "Öffnen" nicht öffnen.
Erst als ich auf das Bild geklickt habe und auf "Öffnen mit..." gegangen bin, ging es.
2. Problem, ich konnte keine Ebene duplizieren.
Kann zwar Werkzeuge auswählen, allerdings nicht benutzen.
Zb: Zauberstab: erstellt eine Auswahl, ergo: makiert einen Bereich. Kann damit allerdings nichts machen (ausgewählten Bereich ausschneiden, duplizieren etc)
3. Problem: Ich nehme Radierer, er radiert nicht
So ist es mit allen Werkzeugen.
Wäre ja kein Problem wenn ne weiße Hand kommt, weiss ja das u.a. die Leertaste und "H" Taste daran schuld sein könnte.
Aber ich kann ja Werkzeuge wählen, allerdings tun sie nichts.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hilft mir Bitte gaaaaaaaaanz schnell q.q :'(
Liebe Grüße Eure Ajamee <3
Nya... kommen wir zum Punkt.
Vor paar Tagen habe ich PS CS4 geöffnet, alles kein Problem. Hab paar Avatare und Signaturen gemacht. Lief scheinbar alles perfekt.
Nun ebend gerade, wollte ich ein Wallpaper erstellen. Vorher nur ein Bild rendern.
Siehe da... Ich konnte es unter "Datei", "Öffnen" nicht öffnen.
Erst als ich auf das Bild geklickt habe und auf "Öffnen mit..." gegangen bin, ging es.
2. Problem, ich konnte keine Ebene duplizieren.
Kann zwar Werkzeuge auswählen, allerdings nicht benutzen.
Zb: Zauberstab: erstellt eine Auswahl, ergo: makiert einen Bereich. Kann damit allerdings nichts machen (ausgewählten Bereich ausschneiden, duplizieren etc)
3. Problem: Ich nehme Radierer, er radiert nicht
So ist es mit allen Werkzeugen.
Wäre ja kein Problem wenn ne weiße Hand kommt, weiss ja das u.a. die Leertaste und "H" Taste daran schuld sein könnte.
Aber ich kann ja Werkzeuge wählen, allerdings tun sie nichts.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Hilft mir Bitte gaaaaaaaaanz schnell q.q :'(
Liebe Grüße Eure Ajamee <3