Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann jemand das Bild entschlüsseln?

D

Davidhhxo

Guest

Hey liebe Gemeinde kann mir jemand helfen und dieses Bild entziffern...ich bin am verzweifeln.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Nicht jedes Bild ergibt einen Sinn. Verwirbelungseffekt + willkürliche Kästchen?
Ich erkenne da keine Aussage hinter und gefallen tut es mir auch nicht, also was solls.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Immer das gleiche ... völlig planlos einfach mal ein Bild gepostet.

Ohne jegliche Erklärung, wie das Bild entschlüsselt werden muss (nur an Hand der Pixelquardate? Oder mit Hilfe des "gestrudelten Bildes"?)

aktuelle Hinweise: Tagzeitunabhängig - Nicht unter Wasser - Schnell

ps: Wie hoch ist denn die anteilige Gewinnbeteiligung? Bei aktuell zu gewinnenden 36.000€, sind doch 50% sicherlich das Mindeste, oder?

D

Davidhhxo

Guest

Nicht jedes Bild ergibt einen Sinn. Verwirbelungseffekt + willkürliche Kästchen?
Ich erkenne da keine Aussage hinter und gefallen tut es mir auch nicht, also was solls.

Es handelt sich bei dem Bild um ein Gewinnspiel und mit der Zeit werden immer mehr Kästchen frei gegeben und ich dachte man könnte dort was mit Photoshop machen.

Andre_S

unverblümt

Es handelt sich bei dem Bild um ein Gewinnspiel und mit der Zeit werden immer mehr Kästchen frei gegeben und ich dachte man könnte dort was mit Photoshop machen.
Mir schuppts von den Augen. Ps hat ja kein Schubladendenken oder ne Erkennung von fraktalen Bildausschnitten.
Was du in Ps machen könntest ist den Strudel, der ja nur Verwirrung schaffen soll, auszumaskieren so das die Kästen auf einem neutralgrauen Hintergrund, der nicht ablenkt, liegen.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Was du in Ps machen könntest ist den Strudel, der ja nur Verwirrung schaffen soll, auszumaskieren so das die Kästen auf einem neutralgrauen Hintergrund, der nicht ablenkt, liegen.
Wenn man sich die anderen Rätsel ansieht, dann kommt man zu dem Schluß, dass der Strudel auf dem Orignalbild basiert und die Kästchen das Originalbild darstellen...

norre

nicht ganz neu

Hallo,
denke ich auch, also Filter Strudel gegensätzlich anwenden um vielleicht das gesamte Originalbild zu erkennen.

Gruß
Norre

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das kann nicht funktionieren; würde es nur noch mehr "verstrudeln".
Oder vielleicht doch.
Ich kann mich noch erinnern, vor einigen Jahren wurde ein Kinderschänder durch das BKA erkannt. Er hatte sein Foto, das per Verflüssigen-Filter unkenntlich gemacht hat, wieder in seinem Ursprung gebracht. Ich glaube, damals war Ps cs5 in Betrieb.
Bericht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden