D
Davidhhxo
Guest
Hey liebe Gemeinde kann mir jemand helfen und dieses Bild entziffern...ich bin am verzweifeln.
Davidhhxo
Guest
acromyniker
Davidhhxo
Guest
Nicht jedes Bild ergibt einen Sinn. Verwirbelungseffekt + willkürliche Kästchen?
Ich erkenne da keine Aussage hinter und gefallen tut es mir auch nicht, also was solls.
Bärliner Jung
Im Radiound wo ist das Gräusch dazu?
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
unverblümt
Mir schuppts von den Augen. Ps hat ja kein Schubladendenken oder ne Erkennung von fraktalen Bildausschnitten.Es handelt sich bei dem Bild um ein Gewinnspiel und mit der Zeit werden immer mehr Kästchen frei gegeben und ich dachte man könnte dort was mit Photoshop machen.
acromyniker
Wenn man sich die anderen Rätsel ansieht, dann kommt man zu dem Schluß, dass der Strudel auf dem Orignalbild basiert und die Kästchen das Originalbild darstellen...Was du in Ps machen könntest ist den Strudel, der ja nur Verwirrung schaffen soll, auszumaskieren so das die Kästen auf einem neutralgrauen Hintergrund, der nicht ablenkt, liegen.
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Das kann nicht funktionieren; würde es nur noch mehr "verstrudeln".Filter Strudel gegensätzlich anwenden um vielleicht das gesamte Originalbild zu erkennen.
Hi hi, wenn das gehen würde, dann wäre PSwirklich ein Zauberkasten.Hallo,
denke ich auch, also Filter Strudel gegensätzlich anwenden um vielleicht das gesamte Originalbild zu erkennen.
Gruß
Norre
Lernen, lernen, lernen
Oder vielleicht doch.Das kann nicht funktionieren; würde es nur noch mehr "verstrudeln".
acromyniker
Nicht ganz neu hier
Dieses hier:Es handelt sich bei dem Bild um ein Gewinnspiel....
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums