Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann jemand gut etwas freistellen?

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ihr seid wahrlich lustige Menschen, wirklich. Ihr wisst nichts über mich und nehmt euch das Recht heraus, zu urteilen. Fragen und nachhaken scheint euch allen ein Fremdwort zu sein, mh? Tut dies doch bitte vorher, bevor ihr jemanden verurteilt.

Stimmt ja so nicht. Du meldest dich hier an und willst gleich etwas gemacht bekommen. Wenn du bei deiner Anmeldung die Bedingungen dieses Forums gelesen hättest, müsstest du doch wissen, dass du hier nur Hilfe zur Selbsthilfe für lau bekommst. Ansonsten wäre ja deine Anfrage besser in den Auftragsangeboten aufgehoben.

Nun zick nicht rum, nur weil wir dich darauf hinweisen.

Gruß Peter

P.S.: Na klar sind wir lustige Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ihr seid wahrlich lustige Menschen, wirklich. Ihr wisst nichts über mich und nehmt euch das Recht heraus, zu urteilen. Fragen und nachhaken scheint euch allen ein Fremdwort zu sein, mh? Tut dies doch bitte vorher, bevor ihr jemanden verurteilt.

Nachfragen übergehst du gekonnt, schau mal auf der 1. Seite meinen anderen Beitrag, da stelle ich dir min. 3 Fragen und auf keine hast du geantwortet. Wundere dich, bei deinem Verhalten, also nicht dass man dir hier nur mit Spott begegnet.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Dan sagt doch einfach, das Du die vollen Rechte an den Bildern hast und gut ist.

Allerdings ist die Größe der Bilder nun wirklich nicht überragend, so dass es sich nicht wirklich lohnt, hier viel Energie hineinzustecken.

Und zum Thema CC:
Mit CC hast Du quasi das fetteste Schweizer Offiziersmesser für die Bildbearbeitung in der Hand. Eine Freistellung ist damit nun wirklich kein Hexenwerk und wie weit man bei den Details gehen soll/muss/kann kannst letztendlich nur Du entscheiden.

Mir kommt es so vor, als wenn Du Dir ein Auto gekauft hättest und jetzt immer jemand anderen fragst, ob er Dich mit diesem Auto irgendwo hinfahren soll.

Guck Dir schnell das eine oder andere Tutorial an und versuch die Schritte selber zu erledigen. Dann bekommst Du genau das, was Du haben möchtest und lernst gleichzeitig dazu. Und falls Du mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden bist, dann zeigst Du es hier einfach und Du wirst sicher hilfreiche Tipps bekommen.

Gruß
Ralf

PS.: Der Thread ist ein wenig unglücklich gelaufen, nimm es bitte keinem übel. Manchmal gibt ein Posting das andere und schon hat man etwas geschrieben, was man eigentlich so gar nicht schreiben wollte.
 

cebito

undefined

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

PS.: Der Thread ist ein wenig unglücklich gelaufen, nimm es bitte keinem übel. Manchmal gibt ein Posting das andere und schon hat man etwas geschrieben, was man eigentlich so gar nicht schreiben wollte.
Also ich hab schon alles so geschrieben wie ich es wollte, und auch meinte.
 
M

MissSteeleXx

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ich habe es schon mehrmals selbst versucht. Ich wusste nicht, dass ich jedes kleine Detail in den ersten Post hätte packen müssen, damit die Leute hier nicht gleich wie wild gewordene Vögel auf einen zuflattern. Niemand ist hier in irgendeiner Form böse. Werdet bitte nicht albern. ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Zum Thema Freistellen gibt es hier derzeit 172 Tutorials. Schau dir doch mal einige davon an. Wenn du nicht genauer erklärst woran es denn gescheitert ist, kann dir auch niemand wirklich helfen.

Und ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen auf Seite 1. Da es da um die Bildrechte geht, möchte ich das abgeklärt haben. Wenn du nämlich keine Berechtigung hast um diese Bilder zu bearbeiten, dann ist das Thema "Kann mir das bitte jemand freistellen?" nämlich erledigt.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ich habe es schon mehrmals selbst versucht. Ich wusste nicht, dass ich jedes kleine Detail in den ersten Post hätte packen müssen, damit die Leute hier nicht gleich wie wild gewordene Vögel auf einen zuflattern. Niemand ist hier in irgendeiner Form böse. Werdet bitte nicht albern. ;)
Dann heißt es lernen, lernen und nochmals lernen. Das hat schon der olle Lenin gesagt. Wenn du dann nicht weiter kommst, helfen wir dir doch gerne.
Natürlich musst du in deinem Hilfe- Thread so viele Details liefern, wie es dir möglich ist. Nicht alle hier haben die Zeit, dir alles aus der Nase zu ziehen aber wenn man CC hat und dafür bezahlt(?), sollte man auch den Willen haben, sich die Grundlagen anzueignen. Es ist nicht wie mit einer Carrera- Rennbahn, die man zusammensteckt und losfahren kann. Bei PS, egal in welcher Version, gehört intensives Lernen dazu. Was soll ich mit einer Carrera- Rennbahn, wenn ich in einer Höhle wohne und keinen Strom habe?.
Ich arbeite seit heute 06.00 Uhr und hab in dieser Zeit fast nur Freistellungen für einen Elektronik- Katalog gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

etwas einfacher wäre es beim bild 1 gleich dein wunschgesicht einzubauen anstatt die mütze freizustellen. wen du gerne bilder bearbeitest mußt du dich früher oder später mit dem thema freistellen ohnehin auseinandersetzen.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Bis MissSteeleXx sich bei mir per Pn gemeldet hat und mir zeigt dass die Genehmigung bzw. die Lizenz vorliegt dass diese Bilder von ihr bearbeitet werden dürfen, bleibt dieses Thema bis auf weiteres geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben