Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann jemand gut etwas freistellen?

M

MissSteeleXx

Guest

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber es wäre überaus freundlich, wenn jemand von euch sich einer kleinen Aufgabe annehmen würde. Ich bearbeite gerne Bilder und setze diesen Weihnachtshüte auf... ich habe zwei perfekte gefunden, aber das befindet sich schon auf dem Kopf von jemanden. Kann jemand die Hüte bitte so perfekt wie möglich ausschneiden und ihn dann auf einem transparenten Hintergrund speichern und mir zukommen lassen? Das wäre sehr nett! :) Hier die beiden Bilder:http://static.tumblr.com/e049c59222...blr_static_tumblr_mxeb3fien51r2dp3no2_500.png und http://31.media.tumblr.com/3faf01b8...1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

herzlich willkommen...

es gibt hier im Forum auch ein Bereich
für kommerzielle Anfragen..

vielleicht mal da dein Anfrage formulieren..
 

cebito

undefined

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Mal abgesehen davon, dass, wenn es einer für dich macht er sich dann wahrscheinlich strafbar macht (Bildrechte). Wir sind ein Forum in dem es Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Ansonsten hätten wir noch die Kategorie , da gibts aber auch nicht mal so was für umme.
 
M

MissSteeleXx

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Kann mir denn jemand verraten, wie ich das selbst hinbekommen kann? Mit welchen Werkzeugen denn am besten?
 

cebito

undefined

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Dafür müsste man erstmal wissen, welche Software dir zu diesem Zweck zur Verfügung steht.
 
M

MissSteeleXx

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Uhm, Photoshop CC.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

was sagt denn die Suchfunktion
zum Thema "Freistellen"..?
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Mal abgesehen davon, dass, wenn es einer für dich macht er sich dann wahrscheinlich strafbar macht (Bildrechte). Wir sind ein Forum in dem es Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Ansonsten hätten wir noch die Kategorie , da gibts aber auch nicht mal so was für umme.

Da kann ich mirch nur anschliessen.

Ps.: ich kann Freistellen, aber nur wenn die Bildrechte vorliegen
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

@MissSteeleXx: Schau dir doch einfach die Tutorials an zum Thema "Freistellen" an. Was die Bildrechte betrifft: Wo hast du die Bilder denn her? Hast du die schriftliche Genehmigung der Urheber? Hast du die Bilder auch in einer anständigen Größe? Ach ja wenn du ein Angebot erstellst lies dir bitte vorher diesen Thread hier durch: Und vermeide eine einfache Kopie dieses Themas, das verwirrt nur.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ja kann ich: Soviel zu deiner Überschrift.

Wenn du schon CC hast, dann solltest du auch die Königsdisziplin Freistellen lernen.
Sorry, ich hab NUR CS6. Du öffnest ein Programm, stößt an deine Grenzen und wir sollen es dann machen. Lerne doch CC und du kannst uns dann hier helfen. Die Aufgabe ist vergleichbar einfach. Warum willst du es nicht selbst versuchen? Wir geben dir Tipps, wen was nicht hinhaut.
Man CC. Ich leiste mir das nicht. Als ich mir CS2 gekauft habe, wollte ich wissen, wie was geht und habe nicht gefragt: Macht ihr mir das mal?

Wir sind hier ein Hilfeforum und kein Mach- mir- mal- schnell- Forum.

Woher hast´n dein CC? Von irgendeiner *******- Seite?

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?


aha

Das liegt wohl daran, da ich sie dort hochgeladen habe. :3

... kann ich auch, lad mir ein Bild aus dem Netz und es dann woanders wieder hoch. Für wie blöd hältst du uns? Die Bilder sind hunderte Male im Web zu finden. Und du willst Urheber sein, bei der geringen Auflösung, die zum Freistellen auch alles andere als taugt?
Zeig mal die Originale, also voll aufgelöst, dann glaub ich dir den Scheiß.

Zumal, wenn du Urheber bist, warum fotografierst deine Models nicht gleich mit der richtigen Mütze :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

aha



... kann ich auch, lad mir ein Bild aus dem Netz und es dann woanders wieder hoch. Für wie blöd hältst du uns? Die Bilder sind hunderte Male im Web zu finden. Und du willst Urheber sein, bei der geringen Auflösung, die zum Freistellen auch alles andere als taugt?
Zeig mal die Originale, also voll aufgelöst, dann glaub ich dir den Scheiß.

Hohoho, der Weihnachtsmann hat dem TE einen t*o*r*r*e*n*t unter den Baum gelegt.

@cebito: Warum wird bei dir das Wort Scheiß nicht mit * versehen? Schönes Wochenende und geruhsamen zweiten Advent. Quatsch ist ja schon der dritte Advent. Ich bin und bleibe ein Weihnachtsmuffel.

Sehe gerade, dass dieses Wort auch nicht "ausgesternt" (geiles Wort, wa?) wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ich machs nicht. Null Bock. AAABER, wenn jemand paar Bildchen im Netz findet, bissl dran rumfummelt und ne Weihnachtskarte für Tante Erna bastelt, dann ist diese ganze Urheberrechtsdedatte voll fürn Hasen. Das interessiert echt keine S**. Mich auch nicht.

MissSteeleXx, geh doch einen anderen Weg und such dir erstmal lizenzfreie Hütchenbilder. Ich würde auf einen Weihnachtsmarkt gehen, jemand fragen und ihn dann die Mütze fotografieren. Fürn Glühwein macht da fast jeder mit.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Gut so cebito aus der "Hauptstadt". Derartige Anfragen sollten zielgerichtet auf PSD-Tutorials geleitet werden.
Wenn eine Miss etwas möchte, nur keiner weiß was, wenn mit Nachfragen CC rauskommt, ist wohl jede Unterweisung (ohne Grundkenntnisse wie mit den Kugeln und den Tieren), etwas problematisch.
Naja, der Avatarname verspricht einiges
icon_nick.gif
,
 

cebito

undefined

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

AAABER, wenn jemand paar Bildchen im Netz findet, bissl dran rumfummelt und ne Weihnachtskarte für Tante Erna bastelt, dann ist diese ganze Urheberrechtsdedatte voll fürn Hasen. Das interessiert echt keine S**.
Aber auch nur, solange die Dinger nicht wieder irgendwo öffentlich auftauchen. Also erstmal Tante Erna briefen - bloß nicht weiter zeigen. Das ist aber echt hart dass sie das nicht anderen zeigen kann, wo sich die Nichte doch sooo viel "Mühe" gemacht hat. Und ausserdem hat sie doch jetzt extra gelernt wie FB funktioniert :rolleyes:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Gut so cebito aus der "Hauptstadt". Derartige Anfragen sollten zielgerichtet auf PSD-Tutorials geleitet werden.
Wenn eine Miss etwas möchte, nur keiner weiß was, wenn mit Nachfragen CC rauskommt, ist wohl jede Unterweisung (ohne Grundkenntnisse wie mit den Kugeln und den Tieren), etwas problematisch.
Naja, der Avatarname verspricht einiges
icon_nick.gif
,
Ist ja auch meine zweite Hauptstadt, hab einige Jahre dort gelebt und liebe diese Stadt als zweite Heimat. Nun könnt ihr mal raten, welche eine Stadt ich mehr liebe.:D

Vielleicht hat der TE das Bild runter geladen, in PS, äh CC oder doch eher in Paint sein Logo raufgeklatscht und meint jetzt, das es damit seine/ihre Bilder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MissSteeleXx

Guest

AW: Kann jemand gut etwas freistellen?

Ihr seid wahrlich lustige Menschen, wirklich. Ihr wisst nichts über mich und nehmt euch das Recht heraus, zu urteilen. Fragen und nachhaken scheint euch allen ein Fremdwort zu sein, mh? Tut dies doch bitte vorher, bevor ihr jemanden verurteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben