Aktives Mitglied
Danke für die nette Hilfe. Allerdings habe ich dasselbe Problem nocheinmal in einer "komplexeren" Fassung. Ich möchte nämlich eines dieser gelben Objekte bewegen, aber wenn ich das anklicke komme ich auf die Ebenen dahinter. Weiß da jemand vielleicht was?
Weiß nicht wie das bei CS2 ist, ob das Filter anwenden kann wenn Ebenenstile aktive sind, schallte die mal ab und schau ob es dann geht.Allerdings möchte ich gerne bei dem Kreis jetzt noch Filter anwenden (deshalb muss ich es auch markieren können, und das geht gerade noch nicht). Denn vorher ging alles problemlos.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Moin
Guest
Aktives Mitglied
Nun ja ich nehme an das du ein aktuelles Gimp hast und CS2 ist ja schon über 12 Jahre alt. Auch wenn CS2 zu seiner Zeit sicherlich ein erstklassiges Programm war sind 12 Jahre schon eine Menge Zeit.In Gimp kann ich aber alles markieren/bewegen. Muss wohl ein PS Fehler sein. Keine Ahnung woran das liegt.
Lernen, lernen, lernen
Was für eine Firma ist das denn ... Arbeiten heute immer noch mit CS2?Weiß ich. Arbeite damit nur auf der Arbeit.
Allerdings möchte ich gerne bei dem Kreis jetzt noch Filter anwenden (deshalb muss ich es auch markieren können, und das geht gerade noch nicht). Denn vorher ging alles problemlos.
Gehst du jetzt auch auf mich los? Mein Auto ist Baujahr 1995, wenn auch gut erhalten.Was für eine Firma ist das denn ... Arbeiten heute immer noch mit CS2?
Lernen, lernen, lernen
Hmmm, wie meinst Du das denn? Ich habe Dich nicht mal zitiert, sondern den TE. Mit Autos hat hier nichts zu tun ...Gehst du jetzt auch auf mich los? Mein Auto ist Baujahr 1995, wenn auch gut erhalten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums