Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Kann keine Gruppen in andere Gruppen verschieben

AdioRockt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.
ich habe seit Heute ein Problem mit PS. Ich kann manche Gruppen nicht in andere Gruppen verschieben.
Wenn ich mit der Gruppe, die ich verschieben will, über die Gruppe gehe in die sie rein soll, kommt diesen Icon:

Hier ein Video, wo man das Icon leider nicht immer sehen kann.

Habe hier in dem bsp. versucht die Gruppe (Conversation) in die Gruppen Space oder Inbox/Outbox zu verschieben.

Kann mir leider nicht weiterhelfen. Is das ein bekannter Bug oder mach ich was falsch?

Hatte das Problem vorher noch nie, kann es vielleicht daran liegen das ich extrem viele Ebenen und Gruppen in einer psd. habe?

EDIT: hab den Fehler gefunden....Ich habe die maximale Anzahl an Gruppen in einer Gruppe. Das is aber recht bescheiden von Adobe gelöst. Hat wer ne Ahnung wie ich das aufheben kann?

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Keine Ahnung. Bei der Gelegenheit hat denn vielleicht jemand Ahnung wie man die Maximale Anzahl von 10 Pannels aufheben kann?

Andre_S

unverblümt

Ein paar von Adobe angebotene wie der Kuler gehören da mit dazu. Da schon 10 eine willkürlich gesetzte Grenze war glaube ich nicht das sie die in CC geändert haben.
Oder meinst du hast "nur" 7?

Andre_S

unverblümt

Flashpannel fallen in CC 2014 ja sowieso ganz weg (?). Sind denn Pannels wie GuideGuide, Paintersweel, Adobe Paper Texture ... oder eigene Configurator-Pannels auch betroffen oder laufen die noch?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden