Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keine PDF mehr lesen

truckerfrank8800

unsterblich

Ick benutze Windows 7 Ultimate seid einiger Zeit und hatte nie ein Problem das monatliche Commag zu downladen.
Doch seid der neuen Ausgabe:'( erscheint dann bei mir
Ick hab das Forum schon durchsucht, doch nichts passendes gefunden.

Lieg es an dem Explorer?

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kann keine PDF mehr lesen

hi.

also öffnest du das direkt im browser ? was passiert wenn du es lokal öffnest ? welche version vom reader hast du drauf ?

gruß alex

P

pinoteres

Guest

Liegt wohl einfach daran, dass es sich um eine Beta-Version von Windowws 7 handelt und sich ein Bug eingeschlichen hat???

truckerfrank8800

unsterblich

@alexanderhey es ist ja nicht nur um das Commag öffnen,war ein Beispiel.
Anders:

Ick hab ein Thema gegooglet, dann erscheint [PDF] gesuchte Lösung und wenbn ich dieses anklicke, erscheint dann die Fehlermeldung. Also wird auch gleich im Browser angezeigt. Oder ick kann auch keine Tut`s mehr dowloaden, geht ick auf PDF runterladen erscheint die Fehlermeldung auch.

********* Ja es ist eine Beta noch, das koriose ist, das es vorher auch ging.

danitec schrieb:
Naja, soviel monatliche Commag wirst Du noch nicht mit Windows 7 Ultimate gelesen haben?...

Es gibt also auch andere Dateien in PDF ausser das Commag.

danitec

Nicht mehr ganz neu hier

Hast Du ein Update gemacht gehabt?
Ich verzweifle hier in der Beziehung nämlich mit meinem 2008 R2 Beta Server.
Nach jedem Update geht irgendwas nicht oder läuft anders.
Ist halt eben eine Beta.
Oder aber, man kann doch in Windows 7 eine Virtual Server Sitzung mit XP machen, müßtest mal damit probieren.

blackdevile

Aktives Mitglied

Naja, das Problem der Windows 7 Beta ist halt eindeutig dass manche Sachen erst Funktionieren und dann nicht -.-
Frag nicht wie lange ich gebraucht habe bis ich mein Netzwerk wieder am laufen hatte (einfach die Domäne verlassen und ihr wieder beitretten hat dann geholfen oO )

Versuch wie oben schon angeraten Adobe nochmal neu zu Installieren, solang es ne Beta ist würde ich mich nie auf "es hat schonmal Funktioniert" verlassen.

greetz
chris

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden