Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keinen Kommentar abgeben

geolino

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gerade das Video "CorelDRAW X6 - Voreinstellungen global" angesehen und wollte im Anschluss daran einen Kommentar abschicken. Geht aber nicht!
Dort steht dann:
"Achtung: Du kannst den Inhalt erst kommentieren, sobald du den Inhalt komplett angeschaut hast."
Ich habe aber das Video mir direkt von Anfang bis Ende angesehen.

geolino

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Kann keinen Kommentar abgeben

Ist mir auch schon passiert
Jetzt behalte ich einfach die Seite offen bis ich das Video gesehen habe und gebe dann den Kommentar ab. Erst im anschluss schliesse ich das Fenster.

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

Habt/hattet Ihr irgendein "skriptstörendes" Add-on an? Also Firefox mit "NoScript" oder einen ähnlichen Blocker?

geolino

Noch nicht viel geschrieben

Ist mir auch schon passiert
Jetzt behalte ich einfach die Seite offen bis ich das Video gesehen habe und gebe dann den Kommentar ab. Erst im anschluss schliesse ich das Fenster.
Das habe ich auch gemacht, die Seite mit dem Video ist immer noch offen. Aber Kommentare sind nicht möglich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden