Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann man bei Photoshop CS3 noch animationen machen?

A

Anna_Lena

Guest

Würde gerne wissen ob man bei Photoshop CS3 irgendwie noch animationen wie in CS2 machen kann

Photoshop

A

Anna_Lena

Guest

AW: Kann man bei Photoshop CS3 noch animationen machen?

Vllt. ne blöde frage aber wie muss ich das machen damit verschiedene Bilder bei den Animationen eingefügt werden? (arbeite nicht so oft mich photoshop^^)

A

Anna_Lena

Guest

Hab für die meisten Tutorials hier nicht genug punkte oder wenn ich eins angeguckt hab sind alle weg

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

dann musst du punkte sammeln Anna_Lena ;)

aber das Problem mit den Animationen hab ich heut auch...ich werd mich mal an des Tut setzen...mal schaun, ob ichs hinkrieg ^^

<EDIT> also...ich bekomms net hin ._. hab mir zwar des Tut angesehen...aber iwie...ka...wer kann mir denn helfen? ich wollt nen Avatar animieren. ein normales Bild und daneben der Username. hier sollte die schrift in verschiedenen Farben blinken...

hat wer ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

Stell doch mal das online, was du bisher hast.... die Tuts bezügl. Image Ready treffen eigentlich genau zu, da selbiges inzwischen komplett im Photoshop eingebaut ist (eben über das Fenster "Animation".

Im Endeffekt richtest du dir auf verschiedenen Ebenen die Bestandteile deiner Animation her und blendest dann in jedem Frame die gewünschten Ebenen ein.

Aber zeig doch mal wo bei dir der Haken liegt...

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

Stell doch mal das online, was du bisher hast.... die Tuts bezügl. Image Ready treffen eigentlich genau zu, da selbiges inzwischen komplett im Photoshop eingebaut ist (eben über das Fenster "Animation".

Im Endeffekt richtest du dir auf verschiedenen Ebenen die Bestandteile deiner Animation her und blendest dann in jedem Frame die gewünschten Ebenen ein.

Aber zeig doch mal wo bei dir der Haken liegt...

der halen ist, dass man da nix zeigen kann xD ich schnalls einfach net. ich hab no nie mit photoshop ne animation gemacht, ich weiß ja auch theoretisch, wie es geht aber ich bin zu dumm es umzusetzen...

ich hab das mit den ebenen gemacht aber iwie wurd es net so wie es sollte...keine ahnung ._. ich war dann auf jeden fall frustriert und hab alles zugemacht, weil ich eh keine zeit mehr hatte...

sunny_76m

Hat es drauf

mach doch mal nen Screenshot von deinem Bild mit geöffnetem Animationsfenster und sichtbaren Ebenen - und dann schreib doch mal genau was wie wo nicht geht.

CyberPuscheLchen

Kabelkatze

wenn ich wieder lust hab ein neues zu machen...wie gesagt, hab dann heut alles zu gemacht und war frustriert und hab net gespeichert weil ich eh net wirklich bock hatte das zu machen xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden