A
annabellkiara
Guest
Machen wir für heute Schluß. MDR, "Kripo life".
LG nach Berlin-Nord.
annabellkiara
Guest
Handbuch ist total unsexy! ....
Werd mal, wie empfohlen, auf YouTube nachsehen.
neudenk
Guest
Und das ist erst der Anfang.Besser eine Stunde in Youtube nach Tutorials suchen, als 5 Minuten im Handbuch lesen. Das strengt auch so an! OMG, hier muss man ja auch noch lesen!
Photo-Fan
Und das ist erst der Anfang.
Selbst das übelste Video, in dem sich 10 Minuten nicht mal der Mauszeiger bewegt ist immer noch besser, als eine Textseite.
Noch ein paar Jahre und es gibr nur noh "Profis", die nicht mal die Grundlagen beherrschen. Aber: man "kann" Photoshop, nur eben eigentlich nicht...
Pixelverwender
Guest
Das geht ja auch gar nicht, das mit dem Lesen.Besser eine Stunde in Youtube nach Tutorials suchen, als 5 Minuten im Handbuch lesen. Das strengt auch so an! OMG, hier muss man ja auch noch lesen!
Immerhin weiß ich jetzt, wie ich zukünftig mit den Fragen gewisser User umzugehen habe: Ignorieren.Handbuch ist total unsexy! ....
Bärliner Jung
Sollten die Doks tatsächlich nur als Bilder vorliegen, dann ist der nächste Arbeitsgang mit einem OCR-Programm angesagt, um eine sinnvolle Größe der Datei zu erhalten.
Aktives Mitglied
"Zitat von Hinterwaeldler:Also ich verstehe immer noch nicht was OCR mit der Dateigröße zu tun hat?
Optical Character Recognitio
Vieleicht hilft mir ja da jemand.
MfG
acromyniker
Aktives Mitglied
Hab mich grad mal rangewagt und mir 4 unterschiedlich große Bilder geschnappt um damit testweise ein pdf zu erstellen. Habs einigermaßen hinbekommen. Das müsste erstmal ausreichen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums