Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Somit wird es für Panasonic keine Profile geben.
Guest
Bist du da wirklich sicher? Ich habe für Panasonic noch nie welche gesehen. Jedenfalls nicht bis 5.7Vor einigen Monaten habe ich Panasonic in der Liste bei Objektivkorrekturen noch gefunden. Da hat Adobe die wohl bei irgendeinem Update einfach rausgeschmissen. So´n Mist
Ja klar wird die Kamera unterstützt. Habe ich auch nicht bezweifelt. Wir reden hier aber von Objektiven.Soviel dazu ...
Ja klar wird die Kamera unterstützt. Habe ich auch nicht bezweifelt. Wir reden hier aber von Objektiven.
Guest
Diese Frage musst du hobbit-55 stellen, er möchte oder hatte früher ein Profil für seine Panasonic.In dieser Liste sind genug Kompakte und Bridge-Kameras, die überhaupt keine Wechselobjektive zulassen. Wozu sollte man denn da extra Objektivprofile haben?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums