Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mir jemand bei dem Bild helfen?

K

kinjau

Guest

Hallo zusammen
Habe ein Bild gescannt und mit den Mitteln die ich habe etwas verbessert.Mit Photoshop habe ich erst angefangen.Ich möchte dieses Bild als Geschenk auf ein graues Alublech drucken lassen.
Kann man überhaupt aus dem Bild noch was machen. Bedanke mich im vorraus.

Hier ist das Bild

Gruss kinjau

Bildbearbeitung

H

Hannesk

Guest

Wird schwierig sein, wenn du nicht dazuschreibst, wie das bearbeitete Bild denn aussehen soll.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Ich frage mich eher was davon übrig bleibt wenn alles was dunkler ist als das Grau vom Blech wegfällt.

Gruß
P.

K

kinjau

Guest

Hallo
Das Bild sah am Anfang so aus
Da habe ich bei den Personen die Kratzer im Gesicht(Augen beim Mann) nicht wegbekommen.Das hier würde vielleicht besser aussehen,wenn die Kratzer weg wären und man es ein wenig schärfen könnte.

E

essdreipro

Guest

eine wohl sehr emotionale Sache.. verstehe ich gut...

das Motiv ist schon sehr soft... würde es ruhig so lassen...
kommt mir fast wie gemalt vor...

an Stelle von Alu-Dibond - obwohl es da sicher toll aussieht -
wäre es auch hinter Plexi sicherlich eine Überlegung wert...

K

kinjau

Guest

Das drucken auf Alu würde mich halt nichts kosten,außer das Alu Blech,da wir so einen Drucker in der Firma haben,der das kann.
Das Blech selber wird 20x30 cm. Das Bild ca.13x18 cm.Unten die Namen der Gratulanten und vielleicht einen Rahmen drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden