Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann Mir Jemand Helfen Kann Nicht Photoshop Anmachen!!!

A

arabboy65

Guest

KANN MIR JEMAND HELFEN HABE PHOTSHOP CS5 NORMAL INSTALIERT TESTVERSION UND KANN DIE ANWENDUNG PHOTOSHOP CS5 NICHT AUF MACHEN DIE ANDERE ANWENDUNGEN z.B WIE Adobe Bridge CS5
, Adobe Device Central CS5........ DIE ANWENDUNGEN GEHEN ALLE ABA DIE ANWENDUNG PHOTOSHOP CS5 GEHT NICHT DA KOMMT DIESE FEHLER MELDUNG HIER DAS BILD



DANKE IM VORRAUS
 

Photoshop

AW: Kann Mir Jemand Helfen Kann Nicht Photoshop Anmachen!!!

Hallo!

Wenn du für teures Geld PS CS5 gekauft hast und es nicht funktioniert, dann ist der Support des Herstellers deine Anlaufadresse!
Der Ausdruck "0xc000001d" kann bei dir etwas völlig anderes bedeuten als bei mir oder irgend jemand anderem, denn das hängt von der Konfiguration deines PCs ab.
 
AW: Kann Mir Jemand Helfen Kann Nicht Photoshop Anmachen!!!

Warum? Du machst doch andere Threads schon viel früher zu?
Und hier ist doch alles geklärt: Passender Link + positives Feedback!
 
AW: Kann Mir Jemand Helfen Kann Nicht Photoshop Anmachen!!!

Hallo denyo!

OK, verstehe!
Sinnfrei ist dieser Trhead natürlich nicht, denn das scheint ja wohl ein bekanntes (Update-)Problem zu sein.
Mal schauen, wieviele Punkte-Junkies weitere Antworten àla "Toll, hat mir geholfen" liefern werden...:lol::lol::lol:
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Kann Mir Jemand Helfen Kann Nicht Photoshop Anmachen!!!

Warum? Du machst doch andere Threads schon viel früher zu?
Und hier ist doch alles geklärt: Passender Link + positives Feedback!

Er macht nur sinnfreie Threads zu, z.B. bearbeite das Bild, bis es perfekt ist, ich kann es nicht.

Dieser Thread hat Sinn. Auch wenn das Problem gelöst ist, bleibt es offen. Es könnte ja noch ein anderer das Problem haben, aber die Lösung funktioniert nicht. Dann müsste er wieder ein Thread machen wo man ihn zu diesem Thread schicken würde. Also es hat Sinn, dass er offen bleibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben