Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mit Bridge CS5 keine Fotos löschen, umbennen etc.

C

crackdesign

Guest

Hi habe folgendes Problem habe Win 7 Pro 64 bit und CS5 Design Standard.
In Bridge kann ich nun keine Bilder mehr löschen, umbenennen oder verschieben. Im Win Explorer klappt dieses jedoch tadellos.

Danke für Eure Hilfe

Photoshop

L

Lichtathleten

Guest

AW: Kann mit Bridge CS5 keine Fotos löschen, umbennen etc.

Hi,
was für eine Fehlermeldung kommt?

Grüße

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Kommt bei dir irgendein Fehlername oder eine Fehlernummer?? Falls ja, dann versuche es mit dem kostenlosen Programm License Recovery von Adobe.

Als erstes würde ich erstmal unter den Einstellungen von Bridge schauen. Vielleicht ist das Umbenennen oder Löschen von Bildern ja bei dir deaktiviert...

MfG
AK

M

Mitass

Guest

Hallo,
ich habe das Problem mit der CS5-Bridge auch.
Für bestimmte, zuvor unter CS4 angelegte, Verzeichnisse ist kein Löschen möglich.
Wenn ich "Entf" drücke wird der Dialog "Zurückweisen", "Abbrechen", "Löschen" angezeigt.
Wenn ich "Löschen" wähle wird das nächste Bild ohne weiteren Kommentar markiert aber das zu löschende Bild nicht gelöscht.
Wenn ich "Strg+Entf" drücke das gleiche Verhalten nur eben ohne zwischengeschalteten Dialog.
An welcher Stelle kann man dieses Verhalten auf normal umstellen?
Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Mfg. Mitass

M

Mitass

Guest

Hallo AdromedaKempe

Du hast auf die Anfrage zum nicht möglichen Löschen in der Bridge geschrieben:
"Als erstes würde ich erstmal unter den Einstellungen von Bridge schauen. Vielleicht ist das Umbenennen oder Löschen von Bildern ja bei dir deaktiviert..."
Wärst Du bitte so freundlich noch zu präzisieren wo/wie man die von Dir gemeinten Einstellungen findet?

Recht vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Mitass

Artgraphic

The eternal rookie

In's Dialogfeld ...

Uploaded with

'n Häckchen setzen und fertig!;)

Arti

P

Paulheinrich

Guest

Hallo zusammen, ich hatte das gleich Problemchen mit löschen und verschieben von Bildern und habe nach Win 7 und Photoshop neu installation die lösung gefunden...........
Das Program nicht mit links doppelklick starten .......sondern mir rechtsklick als Admin....ja ich konnte es auch kaun fassen

Hoffe ich konnte auch mal Helfen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden