Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kante verbessern in Photoshop CC 2015.5

L

Lusor_Mario

Guest

Guten Morgen zusammen,
nach einem Tutorial bin ich gegangen und wollte mit Photoshop meine Auswahl (Objekt/Person) freistellen, klappte soweit gut, bis ich darauf gestoßen bin das es bei Photoshop CC 2015.5 kein "Kante verbessern" mehr gibt aber dafür "Auswählen und maskieren" da fehlen mit aber einige Icons die auf dem ersten Bild vorhanden sind, fehlen bei mir :(

Wie bekomme ich die dort hin?

Grüße
 

Photoshop

BlackQP

Hobby Digital Artist

Meinst du die Palette mit den Pinseln die sich auf Bild 1 links befindet? Die auf der unteren fehlt? Wenn ja, die müsste bei dir dann links sein!
Du kannst Sie aber, falls es dich verwirrt einfach wieder daneben ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Meinst du die Palette mit den Pinseln die sich auf Bild 1 links befindet? Die auf der unteren fehlt? Wenn ja, die müsste bei dir dann links sein!
Du kannst Sie aber, falls es dich verwirrt einfach wieder daneben ziehen...
Die sind bei ihr im Bild ein bereits auf der rechten Seite links neben dem Pannel.
 

MAPESoft

Papa Razzo

Nee, die Behauptung in der Mail an Matthias war, es per Zufall selbst herausgefunden zu haben. Was doch extreeeem unwahrscheinlich ist. ;-) Aber ist auch egal. Letztlich ein wichtiger Shortcut, um wieder vernünftig arbeiten zu können. :nick:
Und warum hast DU uns diesen Shortcut hier nicht zukommen lassen??!!! Mir persönlich ist es egal wer wo was gefunden hat - wichtig ist, dass er es gefunden hat.

LG aus Wien
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Und warum hast DU uns diesen Shortcut hier nicht zukommen lassen??!!! Mir persönlich ist es egal wer wo was gefunden hat - wichtig ist, dass er es gefunden hat.
Ich kann mir gut denken, Olaf hat nur gut gemeint. Ebenso kann ich mir auch vorstellen, Olaf hat gedacht, wir (die Unwissenden) hätten es gewusst.
Ist doch bekannt, dass Photoshop und anderen Programmen eine unendliche und unentdeckte Shortcutliste hat. Der Zufall will, oder wie man es meinen mag, wie eben, per Tipps werden solche Shortcuts ans Tageslicht gebracht.

Auf jedenfalls, ich danke Olaf für weitere Tipps!
 
A

annabellkiara

Guest

In Zeiten, wo jeder von jedem abschreibt, dazudichtet, verdreht usw., usf., und in allen unmöglichen "Sozialen Netzwerken" publiziert, ist die Ermittlung von "Urheberrechten" verdammt schwierig.
 

MAPESoft

Papa Razzo

Weil keiner gefragt hat und meine FB-Seite öffentlich verfolgbar ist, wo regelmäßig Interessantes und Tipps teile. ;-)
Sorry - ich habe eine absolute Abneigung gegen FB, somit keinen Account und kann daher dort Deine Tipps nicht nachverfolgen. Es wäre halt schön wenn Du uns ab und an auch hier mit Tipps versorgst.

LG aus Wien
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben