Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Kaputte" Bilder reparieren?

Photoshop

90Andy

Klugpappler

AW: "Kaputte" Bilder reparieren?

Oh wow, jetzt versteh ich genau was du meintest :uhm:

Wie recht du da hast!!! Bei mir sind die selben weiße Punkte, sogar noch viel meeehr xD

Jungs, hat hier keiner ne Ahnung woran das liegt?! Ist schon irgendwie seltsam^^

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

Verdammt, ich habe das Programm gefunden:
Apple - Aperture - In Action - Bob Davis

Einfach auf das Bild mit dem PLAY Knopf klicken.
Da sieht man ein Foto welches noch rote und blaue Pixel enthält, welche das Programm sichtbar machen kann und auch beheben kann. Ich denke es wird sich um das selbe "Phänomen" handeln, oder?

90Andy

Klugpappler

Hmm.. ob es wirklich das Programm ist, weiß ich leider nicht. Da ich davon vorher noch nie gehört habe.
Aber sieht ein wenig danach aus, vor allem der Anfang von dem Video, mit den Roten und Blauen Punkten.

Da müsstest du es mal damit ausprobieren.

90Andy

Klugpappler

Anscheinend weiß niemand einen Rat.
Aber soweit ich dich verstanden habe, ist es ja nur in dieser Windows-Vorschau so, oder?
Wenn ja, dann ist es doch gar nicht schlimm. Hauptsache es ist im eigentlichen Bild nichts zu sehen :hmpf:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden