AW: Karaktermodelling - Kopf + Helm
gleich vorweg - von C4D hab ich garkeine ahnung!
Danke für die Hinweise.
Von C4D habe ich auch kaum Ahnung - das ist erst mein 3. Objekt und
mein erster Kopf
rein optisch betrachtet finde ich das noch störend ist:
- keine augenbrauen (grad bei dem schauspieler müssen die fast hin)
Die sind eigentlich in der Textur enthalten, aber man sieht sie wohl
wirklich kaum (beim neuen Bild sind sie nach oben gerutscht).
Also werde ich die wie den Bart modellieren.
- der übergang gesicht auge, noch zu wulstig
- existiert eine nase unter dem helm oder ist die nur angedeutet? falls sie nur angedeutet ist wäre das aus der perspektive auf jedenfall unvorteilhaft (übergang bart->nase = ziemlich glatt noch)
Die Nase gibt es, aber wenn ich das so höre muss ich sie wohl doch
noch etwas breiter machen - Hollywoodtrends? "Bah" :lol:
- denk ma das es dir ja momentan eh ums modelling geht ansonsten ist die textur von leonidas helm halt noch viel zu sauber
er hat ne gefühlte 8m lange kerbe in seinem helm und der is immernoch hochglanzpoliert? mhnää
Gut, das liegt nur daran das ich das erstbeste standard C4D Material
drauf gemacht habe das Richtung Kupfer geht - die Textur kommt noch.
Die spätere Szene besteht aus einem grossen Hafen, dessen Grösse aber
von meinem älteren Rechner mit X2-4200+/2GB Ram begrenzt wird.
Darin liegt dann auch mein 2. C4D Objekt, eine erst halbfertige Bireme:
Den später fertigen Spartaner wollte ich dann noch zu einer Zeussstatue
aus Mamor umbauen, beide stehen später aber nicht vorne im Bild.
MfG, JM