Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KaraokeFX mit Adobe AfterEffects

HenLev

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
ich bin sehr neu auf dem Gebiet und wollte fragen ob jemand material zu gestaltung von Karaoke in Filmen oder Serien hat.
Thnx im Voraus
HenLev

mtl

Suppenkasper

AW: KaraokeFX mit Adobe AfterEffects

da bist du mit after effects am völlig falschen ende. deine frage gehört ins audio-board.

ich kann dir aber vorweg schon sagen, dass du die stimmen aus einem bestehenden song nicht ohne weiteres "löschen" kannst. für ein wirklich sauberes ergebnis musst du dir entweder den ganzen track nachbauen, oder es steht eine instrumental-version vom author des tracks zur verfügung. aber wenn es das geben würde würdest du hier schliesslich nicht fragen ;)

PhSn

Videofreak

Vielleicht meinst du ja die Texteinblendungen? Also die Untertitel?

Solltest du wirklich die Stimme meinen, dann wäre das eher was für Soundbooth oder Audition und nicht für AE

Greez, PhSn

HenLev

Sry für etwas unklare Formulierung, ich meinte Untertitel und zwar animierte.
Eben so das man dazu Karaoke machen kann.^^
Ich habe das bisher nur bei Animefansubs auf einem hohen Niveu gesehn und wollte das auch mal erlernen.

PS: Kewle site PhSn

HenLev

So werd hier gleich mal noch ne Frage los...
und zwar wie mach ich es am dümmsten das ich zb eine gestylte und animierte Schrift so exportiere das ich sie als untertitel in ein Video importieren kann.
Thnx im Voraus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden