AW: Katzenbilder bewerten
(Folgende Bemerkungen entsprechen nur meiner persönlichen Meinung. Ich bin kein Fotograf oder Experte in Fotografie. Ich hoffe, ich kann trotzdem konstruktive Vorschläge geben
!)
Zum ersten Bild: Ich finde auch, dass dort zu viele Dinge im Bild sind, die das Geschehen auf sich ziehen. So kommen die Katzen nicht ausreichend zur Geltung. Ich hätte vielleicht von näher dran fotografiert. Außerdem würde ich (das gilt für
alle Bilder) die Fotos in Photoshop nachbearbeiten. Denn sie sehen zum Teil stark nach Raw-Footage aus.
Zum zweiten Bild: Mir persönlich ist das Bild zu dunkel. Vielleicht könntest du auch die Katze freistellen und einen anderen Hintergrund zu verwenden. Da würde ich vielleicht einen Garten oder so nehmen. So wirkt das Bild irgendwie fröhlicher. Den BG könntest du noch mit einem Bokeh versehen.
Zum dritten Bild: Zu unterbelichtet. Mit Photoshop kann man da bestimmt noch einiges verbessern.
Zum vierten Bild: Zuerst würde ich die Krümel auf dem Boden entfernen (mit Klonstempel oder wie auch immer). Dann würde ich dem Bild vielleicht einen Look geben, der so ähnlich aussieht, wie die (zum Beispiel mit) Mental Ray gerenderten Interior-Szenen. Hier zwei Links:
Ich hoffe, meine Vorschläge haben Sinn ergeben
!