Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung: Kamera-Tasche

iko

Maskenbildner

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

wenn ich dir jetzt schreiben würde, wie lang mein tele ist, würde dir das gar nichts helfen.
ich hab mal gemessen, wie lang ein objektiv sein darf, damit es problemlos in die tasche passt: max. 20 cm
dann solltest du aber nur ein so langes teil drin haben, damit du auch noch die kamera mit objektiv reinbekommst. mein makro auf der anderen seite der kamerakammer ist 16 cm lang. und dann passt auch die kamera - jedenfalls meine.
hilft das?
 

Fotografie

milennium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

Ich nutze eine Tasche aus e..., günstig aber Praktisch....
Ich finde einen Alukoffer eigentlich auch recht Praktisch...
 

iko

Maskenbildner

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

@milennium

hast du eigentlich gelesen, um was es hier geht?
eine lösung für (fast) immer freie hände .....
 

milennium

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

ok, hab dann wohl das Thema voll verfehlt...:-(
Naja, da kann ich leider nicht mitreden, mir steht nur ein Objektiv und 2 Filter zur Verfügung, da hat man die Hände sonst immer frei...:)
Sorry...
 
F

foxfoto

Guest

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

Hallo
ist hab mir vor einiger Zeit das hier gekauft


und bin super zufrieden, denn auch eine etwas schwerere Ausrüstung hällt und der Gürtel wir nicht runtergezogen und der Soulder-Harness lässt sich auch mit eineigen Taschen bzw Rücksäcken kombinieren bei mir z.B.
Rover AW
Specialöist 85 AW (weiß nicht iwe der Nachfoger heißt)
dazu noch einige Objektivköcher
und ich bin absolut flexibel wie ich mir die Ausrüstung zusammenstelle

hoffe ich konnte helfen

LG Michael
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

Liebe Gabi, ich nutze den LowerPro Slingshot 100 und bin super zufrieden, es passt alles rein Kamera, 3 Objektive, Filter, Akkus (zusätzlich zur Ausrüstung, Schlüssel, Handy etc ;o)) Er ist mir auch nicht zu schwer oder zu groß, ich bin nur 1,60m groß und er passt super, ich merke ihn nicht auf dem Rücken. Ich habe lange gesucht und verglichen bis ich mich für dieses Model entschieden habe und ausschlaggebend dafür war das die Kamera da stabil und sicher drin verpackt ist, andere Modelle erschienen mir zu schlabberig im Material. Bei Amazone gibt es den auch schon sehr günstig, im Handel ist er teurer. Vlt konnte dir das helfen, wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN!
LG Debby


PS: Man muss ihn übrigens nicht abnehmen vom Rücken wenn man an die Kamera oder Objektive möchte, man kann ihn unterm Arm nach vorne ziehen, er ist so konzipiert das dann beide Hände frei bleiben und man super an alles ran kommt. ;)

Edit: Hab die mal den link zu meinem Model herraus gesucht
 
T

Tut_Anch_Amun

Guest

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

Ich habe die Lowepro Nova 160-Umhängetasche (gibt in verschiedenen Farben) für meine Nikon D90. Platz darin finden:
Die Kamera + 50mm FB und ein Blitz oder ein 70-300mm. Dann ist sie allerdings schon ziemlich vollgestopft. Mit einer 170er- oder 180er-Tasche wäre man vermutlich bei dem Equipment besser bedient.

Zusätzlich gibts noch mehrere kleinere Fächer für Filter, SD-Karten usw.
Ganz gut gefällt mir der Allwetterschutz und der Tragekomfort =)
 

Dongred

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung: Kamera-Tasche

Slingnot 100 finde ich vom Prinzip her gut. Leider benutze ich den Rucksack nicht, da mittlerweile zu klein. Also besser vorher überlegen, wohin die Reise mit dem Equippment geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben