Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung Neue DSLR

Haiduc

Fotoknipser

AW: Kaufberatung Neue DSLR

So ich war heute bei Mediamarkt und habe festgestellt das die einzigste Kamera die mir liegt die D90 ist, also ist der fall klar es wird wohl eine D90 mit 18-105mm Kit für 799€
Habe nochmal nachgesehen, stimmt, habe ebenfalls 799€ bezahlt!;)

wichtig ist nur das ich irgendwie gute Bilder auf der Hochzeit mache, ich weiß zwar das das kit nicht besonders lichtstark ist aber ich hoffe das ich doch mehr erreiche als mit meiner Samsung die war im dunkeln einfach nicht zu gebrauchen, zu viel Bildrauschen.
Wirst du nicht bereuen, das 18-105mm ist zwar nicht besonders lichtstark, aber aufgrund der Brennweite ein toller allrounder, das seinen Preis mehr als wert ist!
 

Fotografie

Silent2kDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Neue DSLR

Dann kann ich damit ja garnichts falsch machen :)
ich hoffe das ich diese irgendwann im Mai kaufen kann, erstmal muss ein Auto her das will meine Freundin erst haben bevor ich mit meinen wünschen drann bin.
Aber ich denke das klappt schon alles

Ich denke nicht das die Kamera so schnell dann nicht mehr verfügbar ist da die meisten ja eh eher zur EOS 550D oder so greifen werden jedenfalls waren die meisten bei den EOS am rumspielen oder bei den Samsung NX etc. Also denke ich wird mir die keiner weg schnappen.
 

Cailin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Neue DSLR

Wenns nicht unbedingt ein Kauf beim M-Markt sein muss, lohnt sich auch mal ein Blick ins gute alte Internet:



Oder einfach mal in ein Fotofachgeschäft vor Ort gehen. Als ich letztes Jahr meine DSLR gekauft habe, waren die sogar am günstigten (obwohl der M-Markt gerade die Kamera im Angebot hatte)

Grüßlis
 

Silent2kDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Neue DSLR

Hallo Cailin,

das ich das günstiger kriegen kann ist mir schon bewusst, allerdings würde ich das nur bei Mediamarkt kaufen wegen der 0% Finanzierung. Das ist der Hauptgrund.
Wenn es anders möglich wäre mit 0% würde ich das auch machen, aber ich glaube das machen die woanders auch nicht?

Gruß
 

Silent2kDesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Neue DSLR

So ich glaube heute Abend werde ich mir die D90 kaufen, vielleicht auch das Stativ direkt mit aber das Blitzgerät lasse ich erstmal außen vor da ich entfesselt blitzen möchte und nicht sicher bin ob das mit dem Blitzgerät gehen würde, ich frage da heute nochmal nach um was für ein Blitz es sich handelt, bei 148€ kann es sich ja um kein so gutes handeln.
Da spare ich lieber auf ein SB600, jedoch ist es bis juni nicht mehr lange und da brauch ich dann den Blitz für die Hochzeit, und ich müsste vorher noch etwas üben, könnte sich als schwierig erweisen.
Ich denke zur Not wird es ein Metz AF 44-1 sein, und den dann im Slave laufen zu lassen und mit dem internen Blitz den ansteuern.
 

jama2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Neue DSLR

Also ich hab 'ne Nikon D5100 seit 3 Tagen und kann mich über deren Leistung nicht beklagen. Gutes Handling,leicht in der Hand , Funktionen zum Umfallen und was das beste ist im gegensatz zu der D40 von meiner Schwester keine Artefakte im JPEG Modus fine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben