Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Kein "3D" obwohl Extented

A

Amarantine77

Guest

AW: Kein "3D" obwohl Extented

Vielen Dank für die Begrüßung und deine Antwort Sunny.

also bevor ich die CS5 Extented runtergeladen hab, hab mein CS4 Extented mit allen Voreinstellung deinstalliert.
Die Demo hab ich hier runtergeladen
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=photoshop&loc=de

gehe doch stark davon aus, das es die richtige Version ist ;)
Während der Installation steht es auch oben in dem Download-Assistenten : Adobe Photoshop CS5 12.1 Extended.
Nach der erfolgreichen Installation macht Photoshop auf und die 3D Werkzeuge sind nicht ausgegraut, diese sind garnicht vorhanden.. :(

Habe gestern verzweifelt 3x neu geladen und installiert, denn hab gehört das grade in 3D gibt es neues im CS5, nun blöd, ausgerechnet das kann ich nicht vergleichen..

Was den Installationspfad angeht, muss ich ehrlich gestehen, hab weiter nichts verändert bei der installation und hab akzeptiert, was der Assistent vorgeschlagen hatte, nehme an, war der selbe Pfad..
Werde mal versuchen in einem separaten zu installieren.
Nochmals vielen Dank!
LG

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden