Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Kein COMMAG-Magazin mehr?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, wo isses denn?
Seit 9.06 kommt kein COMMAG-Magazin mehr ... Wurde es eingestellt?
Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit möchte man durch das schöne Magazin lesend blättern und somit etwa Unterhaltung, Infos, oder/und weitere Lehrstoffe bekommen. :rolleyes:

Das wäre eigentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für die treuen User.
weihnachten_0109.gif

Rata

Das war ja abzusehen, Torito.

Die nachzulesende Argumentation in der letzten Ausgabe, die M.P. da brachte, konnte ich nicht nachvollziehen, hatte ich doch schon vorher nicht verstanden, warum das COMMAG mit solch einem Aufwand und in so hoher Seitenzahl nunmehr im zweimonatlichen Turnus erscheinen sollte, statt die Seitenzahl zu reduzieren, den Anteil der Contest-Resultate zu erhöhen und dafür bei monatlicher Erscheinungsweise zu bleiben.

Aber, nun ja... ;)

Lieber Gruß
Rata

Edit & PS: Ich find's aber schon besser, die kümmern sich erst mal hier um die Baustellen, ... vergaß ich auch zu erwähnen. Ich werde bin alt geworden :D

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das war ja abzusehen, Torito.
Muy triste ... Aber da hast Du leider völlig recht.
Aber eines kapiere ich nicht: Erst wurde verkündet alle 2 Monaten, dann geändert auf alle 6 Monaten. Ich denke, bei 2 Monaten variante hätte man auf die kürzere Version nehmen können. Oder bei 6 Monaten variante die längere Version ...

Gerade entdeckt ...
Dann hoffen wir, dass es bald erscheint: :happy:
Die nächste Ausgabe kommt erst im Dezember ... somit gibt es seit Juni keine aktuellere

Rata

Gerade entdeckt ...
Dann hoffen wir, dass es bald erscheint: :happy:

Is ja'n Ding! :D
An die Beiträge Deiner „Entdeckung“ konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, obwohl ich Euch doch (nota bene: schweigend :p) „gefällt mir“ verpasst hatte; na sowas, sogar der „Gottheit“ auf diese ihre freche „Lautmalung“ ...

warum ? :(

kann denn hier jeder machen was er will :D

Ich würde mit dem COMMAG nicht so 'n Zores machen, wie früher eine Art Hauspostille draus zimmern und die monatlich unters Volk beamen, dann kommt auch wieder Gemeinschaftsgeist auf.

Aber jedem seine eigene Meinung :)

Lieber Gruß
Rata

E

essdreipro

Guest

@hobbit-55 ...

ich denke doch, dass die 'fleißigen' Nutzer schon eine 'Gemeinschaft
hier sind...

auch wenn es in letzter Zeit dazu gekommen ist, das 'alte Urgesteine'
scheinbar dem Forum den Rücken zugewandt haben...

cjs

VariousDesign

@hobbit-55 ...

ich denke doch, dass die 'fleißigen' Nutzer schon eine 'Gemeinschaft
hier sind...

auch wenn es in letzter Zeit dazu gekommen ist, das 'alte Urgesteine'
scheinbar dem Forum den Rücken zugewandt haben...

Es ist doch immer so: Wenn Neues, Unbekanntes passiert gehen einige Stammies. Dafür werden aber auch neue Nutzer angelockt. Bei so einer großen und vielseitigen Interessengemeinschaft kann man als Admin-/Moderatorenteam nur versuchen einen gesunden Mittelweg zu finden. Es ist einfach nicht möglich es jedem Einzelnen individuell recht zu machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden