Noch nicht viel geschrieben
Hallo allerseits,
habe mir vor kurzem um ne Stange Geld meinen PC aufgerüstet, um in Cinema 4D auch bei komplizierteren Animationen flüssig arbeiten zu können.
Trotzdem ruckelt die Editoransicht und die Objekte werden nur noch in Linien dargestellt, z.B. wenn ich einen Kollisions-Deformer auf ein(schon polygonreiches) Objekt anwenden will.
(Detailstufe ist schon auf niedrig gestellt.)
Mein System:
Athlon X4 750K
16GB Ram
Graka: Nvidia Geforce GTX 650Ti Boost
Nun weiß ich nicht, ob vielleicht die Grafikkarte kaputt(oder immer noch zu schwach) ist oder ich irgendwelche Einstellungen in Cinema 4D vornehmen muss.
Woran könnte es liegen?
CPU, RAM, Graka-Fehler?
Programmfehler oder falsche Voreinstellungen?
PS: Irgendwo hab ich gelesen, dass man beim ATI Mainboard den Grafikkarten-Controller deaktivieren kann/muss, weiß jemand mehr darüber, ob und wenn wie?
Brauche dringend Hilfe!
So kann ich nicht arbeiten :schmoll:
Vielen Dank gleich vorweg für alle Vorschläge und Tipps!!!
habe mir vor kurzem um ne Stange Geld meinen PC aufgerüstet, um in Cinema 4D auch bei komplizierteren Animationen flüssig arbeiten zu können.
Trotzdem ruckelt die Editoransicht und die Objekte werden nur noch in Linien dargestellt, z.B. wenn ich einen Kollisions-Deformer auf ein(schon polygonreiches) Objekt anwenden will.
(Detailstufe ist schon auf niedrig gestellt.)
Mein System:
Athlon X4 750K
16GB Ram
Graka: Nvidia Geforce GTX 650Ti Boost
Nun weiß ich nicht, ob vielleicht die Grafikkarte kaputt(oder immer noch zu schwach) ist oder ich irgendwelche Einstellungen in Cinema 4D vornehmen muss.
Woran könnte es liegen?
CPU, RAM, Graka-Fehler?
Programmfehler oder falsche Voreinstellungen?
PS: Irgendwo hab ich gelesen, dass man beim ATI Mainboard den Grafikkarten-Controller deaktivieren kann/muss, weiß jemand mehr darüber, ob und wenn wie?
Brauche dringend Hilfe!
So kann ich nicht arbeiten :schmoll:
Vielen Dank gleich vorweg für alle Vorschläge und Tipps!!!