Danke Pauline ,
die Datei lässt sich nur mit Firefox hochladen,alles andere geht nicht.
Manchmal ...ich glaube ich werde altan alle.
VG Jörg
Aktives Mitglied
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
D:\Eigene Dateien\Downloads\2018-07-17 21_13_50-Newsletter Deal _ picanova.de - Internet Explorer.png
Lernen, lernen, lernen
Sorry Jörg …Nein habe Edge nicht installiert.
PixelNik
Mir fällt in letzter Zeit wieder vermehrt auf, dass sich die Browser bei verschiedenen Situationen unterschiedlich verhalten. Vom Gefühl her, war es schon mal besser.Hat aber wirklich nur am Browser gelegen
Aktives Mitglied
IE ist auf alle Fälle überholt. Mach doch FF oder Chrome zum Standard-Browser
Ich hatte ein bischen Druck,das Bild ist als Gechenk gedacht und die Zeit wurde knapp....Auf Alle Fälle viel Freude mit deinem neuen Wandschmuck.
Bärliner Jung
Na das hört sich auch nicht gut an, vielleicht ist ja jetzt die Mindestqualität unterschritten und es wir deshalb verweigertNein,hab auf 500kb verkleinert....
Na das hört sich auch nicht gut an, vielleicht ist ja jetzt die Mindestqualität unterschritten und es wir deshalb verweigert
Bärliner Jung
Was ist denn das für eine doofe Aussage?Das ist definitiv nicht das Problem, Picaonva schreibt in seinen FAQ:
---------------------
Wir können .jpg, .jpeg, .png, .gif Formate bis max. 60 MB Datengröße verarbeiten.
Was ist denn das für eine doofe Aussage?
Bei anderen Bilddienstleistern bekommt man eine Bewertung zu seinen hochgeladenen Bildern z.B. "zu niedrig" "grenzwertig" "ausreichend" "gut" zu der gewünschten Ausgabegröße
ich bin bis dato mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei Picanova sehr zufrieden, zumal es dort regelmäßige Angebote gibt wo ich eine Leinwand 40x60cm für 12,-€ plus Versandkosten ausbelichten lassen kann, aktuell bis heute Mitternacht 100x75 cm für 20,00€ (und da die Qualität stimmt, vom Preis unschlagbar).
Aktives Mitglied
Bei Picanova,habs für den Preis bestellt.Wo find' ich das?
Grrr.
Wo find' ich das?
Lieber Gruß
Rata
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums