A
antonio_mo
Guest
Um ehrlich zu sein finde ich auch diesen finalen Schritt als Mod zu gehen nicht unbedingt gerechtfertigt. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, einfach zu schauen ob man sich nicht etwas mäßigen kann, wenn jemand noch nicht so aktiv im Forum war
Eigentlich wollte ich zu den Beiträgen nichts mehr schreiben, aber jetzt mach ich es doch
Zu Deiner Aussage kann ich mein Handeln und meine Aussagen im Forum soweit selbst refelktieren, dass ich gewisse Beiträge, egal von wem sie kommen, verstehen kann und meine Art wie ich Beiträge beantworte nicht immer die feine Art ist, aber ich habe meine eigene Ansicht welchen inhaltlichen Wert ein Forum haben kann/darf und was nicht.
Ich verzichte gerne auf User, wenn im Gegenzug die Achtung vieler User bleibt die ihre Zeit "opfern" und ich Fachkenntnis hier aufschreiben und davon lebt doch das psd-Forum.
Und ich bin (leider) niemand der seine Art "mäßigen" kann und das kommt dann immer wieder zu Konflikten auch mit den Mods, daher finde ich es auch völlig ok wenn sich die Wege trennen, aber das heisst ja nicht das mir nahe gelegt wurde das ich auch aus dem Forum gehen soll, ganz im Gegengeil sogar, die Mods/Admins haben nie ein schlechtes Wort für mich verloren wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: