Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kein Sound

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wenn ich einen Song in AE importieren will, dann wird aber nichts wieder gegeben bzw ich höre nichts. Auch in diesem Equalazier (ich glaube das heißt so^^) passiert nichts. :( Kann mir jemand helfen?

MfG

Black Metz
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Sound

welche ae version hast du denn? eine etwas genauere beschreibung wär nicht schlecht. zb was soll denn passieren?

1. meckert ae wenn du das soundfile importierst? wenn nein siehe punkt 2
2. wenn du das importierte soundfile in eine composition ziehst wird dann in der zeitleiste der audiopegel angezeigt? wenn ja siehe punkt 3
3. hörst du etwas wenn du die ram-voschau abspielst? (dabei solltest du natürlich nicht den sound ausgestellt haben)
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Kein Sound

In der RAm-Vorschau sollte es eigentlich Sound geben, aber wen du das renderst ist der Sound nicht mehr da (lass mich gerne korrigieren^^) sprich dann ist Stille
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Kein Sound

hö was wieso ist nach dem rendern kein sound mehr da?? kann man doch in den render einstellungen einstellen! und ja probiers mal mit der RAM-Vorschau (auf dem ziffernblock 0) damit sollte es eigentlich gehen !

gruß
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Kein Sound

Wenn ich auf
Komposition -> an die Renderliste anfügen klicke
und dann Rendere (also auf Rendern klicke^^) habe ich das Video ohne Ton.
Aber ich verwende CS3, kann sein das sich das bei CS4 geändert hat.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Kein Sound

sound kannst du auf folgende arten hören:

- Mit der ram-vorschau. das video muss temporär gerendert werden. drücke 0 auf dem ziffernblock.
- Mit gedrückter Ctrl-Taste beim hin und her scrubben auf der zeitleiste
- Den ganzen karsumpel per ctrl+m rendern (erfordert natürlich entsprechende rendereinstellungen

also, und mit einem einfachen drücken der leertaste gehts nicht.
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Sound

Ausserdem solltest du darauf achten das bei deinen Vorschaueinstellungen auch Audio aktiviert ist! Sonst bringts währen der RAM-Vorschau auch nix!
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Sound

- Mit der ram-vorschau. das video muss temporär gerendert werden. drücke 0 auf dem ziffernblock.
- Mit gedrückter Ctrl-Taste beim hin und her scrubben auf der zeitleiste

Super es funktioniert! Aber die Musik soll perfekt mit dem Vid zusammenpassen. Da ist es aber immer etwas blöd wenn ich mir auf deser Art die Musik anhören muss. Am besten wäre es ja wenn ich auf den Play Button klicke und es hören könnte.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Kein Sound

tja, das ist der zoll den man bezahlen muss. after effects ist ein compositing- und nicht ein editing-tool.
aber mit rumprobieren solltest du das trotzdem hinkriegen.
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Sound

Super es funktioniert! Aber die Musik soll perfekt mit dem Vid zusammenpassen. Da ist es aber immer etwas blöd wenn ich mir auf deser Art die Musik anhören muss. Am besten wäre es ja wenn ich auf den Play Button klicke und es hören könnte.

tja, das ist der zoll den man bezahlen muss. after effects ist ein compositing- und nicht ein editing-tool.
aber mit rumprobieren solltest du das trotzdem hinkriegen.

Stimmt nicht ganz, es gibt noch die Möglichkeit, nur Audio per Druck auf die "," (Komma)-Taste auf dem Ziffernblock abzuspielen. Und, man möchte es kaum glauben, ohne Rendern.:D
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben