Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
welche ae version hast du denn?
3. hörst du etwas wenn du die ram-voschau abspielst? (dabei solltest du natürlich nicht den sound ausgestellt haben)
Suppenkasper
Nicht mehr ganz neu hier
- Mit der ram-vorschau. das video muss temporär gerendert werden. drücke 0 auf dem ziffernblock.
- Mit gedrückter Ctrl-Taste beim hin und her scrubben auf der zeitleiste
Nicht mehr ganz neu hier
Super es funktioniert! Aber die Musik soll perfekt mit dem Vid zusammenpassen. Da ist es aber immer etwas blöd wenn ich mir auf deser Art die Musik anhören muss. Am besten wäre es ja wenn ich auf den Play Button klicke und es hören könnte.
tja, das ist der zoll den man bezahlen muss. after effects ist ein compositing- und nicht ein editing-tool.
aber mit rumprobieren solltest du das trotzdem hinkriegen.
Nicht mehr ganz neu hier
Und, man möchte es kaum glauben, ohne Rendern.
Nicht mehr ganz neu hier
Du musst aber dazu sagen das NUR der Sound wiedergegeben wird Somit wird das Wort rendern unnörig^^ Wir wollen ja nicht die Katze im Sack verkaufen
Stimmt nicht ganz, es gibt noch die Möglichkeit, nur Audio per Druck auf die "," (Komma)-Taste auf dem Ziffernblock abzuspielen. Und, man möchte es kaum glauben, ohne Rendern.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums