Noch nicht viel geschrieben
Weiß jemand einen Rat?
Ich kann die aktuellen Updates für Photoshop und Illustrator weder automatisch, noch manuell installieren, auch der Adobe-Support weiß keine Lösung:
Adobe-Support:
1. Erstellen Sie bitte einen Benutzer mit Administrativen Rechten.
- Gehen Sie über Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
- Hier klicken Sie bitte auf "anderes Konto verwalten" und klicken in der neuen Ansicht auf neues Benutzerkonto erstellen.
- Das neue Benutzerkonto richten Sie bitte als Administrator ein und nennen es "Test".
- Danach schließen Sie bitte alle Fenster und starten den Computer neu.
- Beim starten des Rechners wählen Sie dann bitte "Test".
- Ist der Computer vollständig gestartet gehen Sie bitte wieder in die Systemsteuerung und öffnen die Benutzerkonten.
- Deaktivieren Sie die Benutzerkontosteuerung. Danach muß der Rechner neu gestartet werden.
Prüfen Sie bitte die Liste der Dienste und aktivieren den Dienst "Flexnet Licensing Service" (falls vorhanden). Danach klicken Sie bitte auf "Übernehmen" und auf "OK".
Meine Antwort:
Ihr Vorschläge zur Behebung waren nicht hilfreich, obwohl der Dienst "Flexnet Licensing Service" aktiv ist und auch automatisch gestartet wird. Ich erwarte mir von Adobe auch Lösungen ohne Eingriffe in mein Betriebssystem, schließlich möchte ich nur die offiziellen Updates für lizensierte Adobe-Produkte installieren.
Adobe-Support:
Leider ist es meist bei Installationsfehlern unumgänglich einige Einstellungen ohne??? Eingriffe in Ihr Betriebssystem vorzunehmen, da hier meist die Ursache für den Fehler zu suchen ist. Wir bitten daher diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir haben Ihr Anliegen mit den übersenden Informanten an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, setzen wir uns gern mit Ihnen in Verbindung.
Seit dem 08.08.2012 ruht still der See...
Dankend für jede Antwort ,
grüßt Herbert
Adobe Photoshop Version: 12.0.5 x 64
Windows 7 64-Bit -Version: 6.1 Service Pack 1
Firefox 14.0.1
Ich kann die aktuellen Updates für Photoshop und Illustrator weder automatisch, noch manuell installieren, auch der Adobe-Support weiß keine Lösung:
Adobe-Support:
1. Erstellen Sie bitte einen Benutzer mit Administrativen Rechten.
- Gehen Sie über Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
- Hier klicken Sie bitte auf "anderes Konto verwalten" und klicken in der neuen Ansicht auf neues Benutzerkonto erstellen.
- Das neue Benutzerkonto richten Sie bitte als Administrator ein und nennen es "Test".
- Danach schließen Sie bitte alle Fenster und starten den Computer neu.
- Beim starten des Rechners wählen Sie dann bitte "Test".
- Ist der Computer vollständig gestartet gehen Sie bitte wieder in die Systemsteuerung und öffnen die Benutzerkonten.
- Deaktivieren Sie die Benutzerkontosteuerung. Danach muß der Rechner neu gestartet werden.
Prüfen Sie bitte die Liste der Dienste und aktivieren den Dienst "Flexnet Licensing Service" (falls vorhanden). Danach klicken Sie bitte auf "Übernehmen" und auf "OK".
Meine Antwort:
Ihr Vorschläge zur Behebung waren nicht hilfreich, obwohl der Dienst "Flexnet Licensing Service" aktiv ist und auch automatisch gestartet wird. Ich erwarte mir von Adobe auch Lösungen ohne Eingriffe in mein Betriebssystem, schließlich möchte ich nur die offiziellen Updates für lizensierte Adobe-Produkte installieren.
Adobe-Support:
Leider ist es meist bei Installationsfehlern unumgänglich einige Einstellungen ohne??? Eingriffe in Ihr Betriebssystem vorzunehmen, da hier meist die Ursache für den Fehler zu suchen ist. Wir bitten daher diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir haben Ihr Anliegen mit den übersenden Informanten an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, setzen wir uns gern mit Ihnen in Verbindung.
Seit dem 08.08.2012 ruht still der See...
Dankend für jede Antwort ,
grüßt Herbert
Adobe Photoshop Version: 12.0.5 x 64
Windows 7 64-Bit -Version: 6.1 Service Pack 1
Firefox 14.0.1