Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kein verflüssigen filter??

N

NESSQUICK

Guest

Hallo,
hätte da eine sehr wichtige Frage. Ich möchte unbedingt diesen verflüssigen filter kann ihn jedoch einfach nicht finden...ich hab die photoshop version 4.0.1 kann es sein, dass das eine recht alte version ist die diesen filter noch nicht besitzt?:schmoll:
Man merkt wohl ich bin absoluter neuling und würde mich über eine antwort sehr freuen;)

Photoshop

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: kein verflüssigen filter??

letztens ist Photoshop 11 herraus gekommen, kannst also davon ausgehen, dass deine sehr sehr alt ist. Da gibts die warscheinlich noch nicht.

B

beach

Guest

Wenn ich mich recht erinnere,
gibt es den Verflüssigen-Filter erst seit CS2.

B

bubualfred

Guest

Hallo,

in Elements 7 ist er unter Filter/Verzerrungsfilter

B

beach

Guest

Jenni hat völlig recht, ich habe es aus unerfindlichen Gründen mit dem Fluchtpunkt verwechselt.

Allmählich werde ich alt ... :kopfpatsch:

N

NESSQUICK

Guest

erstmal vielen vielen dank für die schnellen antworten..wow :)!
also dass mit diesem anime programm hab ich versucht allerdings kann ich keines meiner bilder dort öffnen, ich kann nur das beispielbild der mona lisa bearbeiten, dass klappt dafür immerhin schonmal sehr gut ;)

unter verzerrungsfilter hab ich auch schon nachgekuckt allerdings kann ich da nurnoch weiter unter glas; distorsion;kräuseln; ozeanwellen;verbiegen etc. wählen...da hat es sich wahrscheinlich nicht versteckt oder?

jenni

Forum-Gottheit

unter verzerrungsfilter hab ich auch schon nachgekuckt allerdings kann ich da nurnoch weiter unter glas; distorsion;kräuseln; ozeanwellen;verbiegen etc. wählen...da hat es sich wahrscheinlich nicht versteckt oder?

na wenn du wirklich Photoshop Version 4 hast ( Steinzeitausführung )
und es ihn erst ab der Version 6 gibt kannst du ihn natürlich auch nicht finden ;)

wenn du ihn aber dringend brauchst um jetzt ein Bild zu bearbeiten könntest du dir doch
eine Testversion von CS4 runterladen

https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=photoshop

Hallo,
hätte da eine sehr wichtige Frage. Ich möchte unbedingt diesen verflüssigen filter kann ihn jedoch einfach nicht finden...ich hab die photoshop version 4.0.1 kann es sein, dass das eine recht alte version ist die diesen filter noch nicht besitzt?:schmoll:
Man merkt wohl ich bin absoluter neuling und würde mich über eine antwort sehr freuen;)

Bo, wo hast du die denn ausgegraben??? :eek:

Falls das wirklich dein Ernst ist, mach doch bitte mal einen Screenshot. Das interessiert mich. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden