Lernender
Naja, ich habe doch schon die G9Möglichkeiten haben möchtest, dann kommt vielleicht die Panasonic FZ28 für etwa € 270.- in Frage. Wenn Du diese "Geräte" an deren Grenzen gebracht hast, dann schaue einmal weiter.
Hallo!
Naja, ich habe doch schon die G9
Einen Weitwinkel habe ich ehrlich gesagt noch nie vermisst:uhm:
Das Objektiv der G9 mit 35-210reicht mir eigentlich. Wenn, dann könnte ich mehr Zoom gebrauchen, fürchte aber, dass da Kameras mit gleich großen Objektiven am langen Ende doch auch ziemlich Lichtschwach werden?
Personen zu fotografieren liegt mir garnicht, drum fehlt mir der Weitwinkel nicht. Für Landschaften reicht mir, das was ich habe. Am Meisten reizt mich sowieso der Macrobereich. Das waren alles so Überlegungen vor dem Kauf, habe tausende Testberichte etc. gelesen und mich dann eben für die G9 entschieden. Wobei ich natürlich auch der soliden Bauart (Metallgehäuse) und der guten Bedienbarkeit verfallen bin.
LG, huibuh
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums