Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Online Hilfe von Adobe

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo
ich bin schon mal vergesslich. Dann benutze ich die in den Adobe Produkten eingebaute Online-Hilfe, oder ich versuche es zumindest.
Seit Wochen oder vielleicht schon seit Monaten bekomme ich aber keine Ergebnisse mehr angezeigt.
Ich bekomme nur noch so ein rotierendes Feld mit Quadraten, stundenlang, in jedem Browser. Aber es gibt keine Ergebnisse der Suche.
Kundendienst zum meckern gibts auch nicht. Im Chat warte ich auch schon mehrere Stunden und bekomme nur regelmässig ein:
"Vielen Dank für Ihre Geduld. Unsere Mitarbeiter sind damit beschäftigt, anderen Kunden weiterzuhelfen, und sind in Kürze für Sie da. "

Gibt es noch irgendwo eine durchsuchbare Dokumentation zu den Programmen?

grüße

A

andemande

Guest

Reklamation ist in gewisser Weise ohnehin überflüssig, weil pdf-Dateien durchsuchbar sind. Bei meinem pdf-Editor findet sich die Suchfunktion unter Bearbeiten.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Nein, das liegt/lag nicht am Rechner ...

Zumindest gestern waren kaum Sucheingaben möglich und die, die gefunden wurden, waren teilweise auf Denglish (deutsche Überschrift, englischer Text) - ist teilweise noch immer so, nur dass die Suchfunktion aktuell ganz gut funktioniert.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Nein, das liegt/lag nicht am Rechner ...

Zumindest gestern waren kaum Sucheingaben möglich und die, die gefunden wurden, waren teilweise auf Denglish (deutsche Überschrift, englischer Text) - ist teilweise noch immer so, nur dass die Suchfunktion aktuell ganz gut funktioniert.

Nun ja der Link aus Post #2 und die Online Hilfe sind ja eigentlich gleich, bzw. kommt man mit ein 2 klicks von der online-Hilfe zum Link aus Post #2. Und beide scheinen die selbe Suchfunktion zu haben, wenn diese beim TE schon seit Monaten nicht geht dann ist das entweder ein Fehler bei Adobe und der wurde dann heute teilweise repariert so das er bei mir nicht mehr auftrat. Oder es liegt eben doch am TE.
Dazu müsste der TE mal schreiben ob es jetzt bei ihm auch wieder geht.

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo

nachdem ich hier gelesen habe das bei Euch die Onlinehilfe geht habe ich mich noch mal ausgiebig damit beschäftigt.

Ich habe herausgefunden das das uBlock Origin Plugin im Browser dafür verantwortlich ist das die Hilfe nicht geht.
Die Domain die uBlock Origin da blockiert ist ".clicktale.net/monitor?t=end&p=147&2=…
Adobe sammelt also Daten über unser Nutzerverhalten , uBlock verhindert es und dafür darf ich dann nicht die Hilfe verwenden.

grüße

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo

nachdem ich hier gelesen habe das bei Euch die Onlinehilfe geht habe ich mich noch mal ausgiebig damit beschäftigt.

Ich habe herausgefunden das das uBlock Origin Plugin im Browser dafür verantwortlich ist das die Hilfe nicht geht.
Die Domain die uBlock Origin da blockiert ist ".clicktale.net/monitor?t=end&p=147&2=…
Adobe sammelt also Daten über unser Nutzerverhalten , uBlock verhindert es und dafür darf ich dann nicht die Hilfe verwenden.

grüße
Das wäre schon möglich, gar keine Frage.
Ich habe das uBlock Origin schon seit etwa 4 Monaten installiert; aber davor hatte ich schon das Problem mit dem Kontaktieren mit Adobe-Support ... Bei anderen Supports geht reibungslos.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden