Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

J

jonasgierer

Guest

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten mein 1. Tutorial geschrieben: http://www.psd-tutorials.de/tutorials/3d/blender/-/view/21684--compositing-effekte-teil-1-vignette . Heute wurde es freigeschaltet. Doch ich habe nach wie vor 293 Punkte auf meinem Konto. Eigentlich müssten es 893 Punkte sein (293 die ich schon hatte 500 für Tutorial + 100 für Arbeitsmaterial) :'( Ist das ein Fehler oder habe ich nur zu wenig Geduld und es dauert eine Weile bis ich die Punkte gutgeschrieben bekomme?

Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jonasgierer

Guest

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Komisch... jetzt hab ich noch mal geschaut und hab 808 Punkte obwohl ich doch eigentlich 893 haben müsste... ?????
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Keine Ahnung wie lange es dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden, aber versuch mal rechts oben bei "Mein PSD" die Punkte zu aktualisieren.

Liebe Grüße, Niko!



EDIT: Aha, hast eh schon Punkte bekommen :)
 
J

jonasgierer

Guest

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Komisch... jedes mal wenn ich auf Punkte aktualisieren klicke werden es mehr... Jetzt sind es 823...

Trotzdem danke, Niko!

EDIT: 838
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Du hast allein mit diesem Thread 45 Punkte bekommen... (und ich jetzt auch noch 15 :D )
 

Thomas_

Member

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Ja, dass mit den Punkten ist schon komisch :)
Es kommt schon mal vor dass ich nur einen Punkt (statt 5 Punkte) für den Tagesloggin erhalte.
Ist aber nicht schlimm. Schließlich werden jetzt viele Downloads Punktefrei zur Verfügung gestellt (was ich sehr positiv bewerte)!
Oder läuft hier ein Wettbewerb - wer hat die meißten Punkte (... ist spaßig gemeint :) )?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Hallo,
schon mal den "Punkte aktualisieren" Link angeklickt?

Grüße
 
J

jonasgierer

Guest

AW: Keine Punkte für freigeschaltenes Tutorial???

Aber ich hatte ja vorher schon 293 Punkte... Naja ist ja auch egal ich bin mit 843 Punkten auch zufrieden ;) Punkte aktualisieren hat übrigens auch nicht funktioniert.

Vielen Dank euch allen und Viele Grüße
Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben