unverblümt
logo, wobei ich dafür die Minibridge nutzeFunktioniert das denn auch für die oben genannte Fragestellung - direkt aus Photoshop die psd-Dateien als thumbs zu sehen?
unverblümt
logo, wobei ich dafür die Minibridge nutzeFunktioniert das denn auch für die oben genannte Fragestellung - direkt aus Photoshop die psd-Dateien als thumbs zu sehen?
Nicht mehr ganz neu hier
das kann ich dir jetzt nicht wirklich beantwortenwei ich vorher schon sagethumbs installiert habe und es damit schon wunderbar klappt. ich habe nur zusätzlich die zwei sachen von Andre_S installiert, und nun hab ich nicht nur die preview von sämtlichen formaten im explorer, nun kann man über rechtsclick wunderbar direkt konvertieren. wirklich sehr praktischFunktioniert das denn auch für die oben genannte Fragestellung - direkt aus Photoshop die psd-Dateien als thumbs zu sehen?
Pixelmanipulatorin
unverblümt
annabellkiara
Guest
Pixelmanipulatorin
unverblümt
Stimmt schon, bei vielen Fragen hier brauch man schon ne gute Portion Fantasie um darauf zu kommen was eigentlich gemeint sein könnte.Blicke jetzt gar nichts mehr. Die Frage lautete doch "Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6" Das heißt doch nichts anderes, als daß Photoshop CS6 beim Öffnen eines .psd-Bildes nichts anzeigt? Für was benötigt ihr jetzt den Explorer oder sogar andere Apps.
Anna
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums