Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - keine Vorschau im Ebenenmanager

B

BeanieBeanie

Guest

Ich habe das Problem, dass im Ebenenmanager kein Vorschaubild auf meine Leinwand angezeigt wird. :motz:

Wenn ich also meine Leinwand z.B. mit einer Vordergrundfarbe o.ä. fülle, bleibt das kleine Vorschaubild im Ebenenmanager unverändert. Erst wenn ich ein anderes Werkzeug auswähle, oder im Ebenenmanager auf Kanäle und wieder zurück auf Ebenen wechsle, wird die Vorschau aktualisiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?:motz:

Lieben Dank im Voraus
Beanie

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: keine Vorschau im Ebenenmanager

CS5?

Dann mal die Forensuche nutzen, du bist nicht die erste mit dem Problem

B

BeanieBeanie

Guest

Ja, CS5 :D

Ich danke dir für den Tipp, aber die Forensuche hat mir noch nicht weiter geholfen. Evtl. gebe ich auch die falschen Begriffe ein :motz: Ich habe es mit "Vorschau" "Ebenenmanager" probiert, aber leider nichts gefunden.

Ich probiere parallel weiter über die suche etwas zu finden. ;)

B

BeanieBeanie

Guest

In einem anderen Thema wurde das Problem besprochen, dass die Quickinfo in CS5 plötzlich nicht mehr angezeigt wurde. Davon war ich, bzw. mein CS5 :D auch betroffen.

"Basteltante" gab den Tipp, beim Start von PS durch shift+strg+alt die Voreinstellungen zurückzusetzen.

Nun habe ich die Quickinfos wieder und parallel dazu hat sich auch gleichzeitig das in diesem Thread angesprochene Problem mit der zeitverzögerten Vorschau im Ebenenmanager erledigt :D

Ganz, ganz lieben Dank, Basteltante :danke:

Amadee

Noch nicht viel geschrieben

Du hast aber nicht das Vorschaubild in der Ebenenpalette ausgeblendet?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden