Einsteiger
Einsteiger
Lighthunter
Einsteiger
greenhorn
Hat ´ne Meise
annabellkiara
Guest
Hat ´ne Meise
@annabellkiara: runtermachen ist leicht, aber kannst Du das ein bischen detaillierter beschreiben? Dann könnte ich es als konstruktive Kritik ansehen, ansonsten nur als dumme Miesmacherei. Sorry, aber sowas regt mich auf!
annabellkiara
Guest
@annabellkiara: runtermachen ist leicht, aber kannst Du das ein bischen detaillierter beschreiben? Dann könnte ich es als konstruktive Kritik ansehen, ansonsten nur als dumme Miesmacherei. Sorry, aber sowas regt mich auf!
annabellkiara
Guest
"noch mehr"?
Ja, wenn's dienlich ist, dem TO zu helfen, sonst nicht. Streiten und Zickerei will ich nicht.
Lighthunter
Lighthunter
Einsteiger
annabellkiara
Guest
Nee lass ich nicht, und wie oben schohn erwähnt, hatte ich auch eher nicht nach gedacht, und mit ner 300€ teuren C-760 UltraZoom Digitalkamera Olympus mit:
Optischer 10-fach Zoom f 2.8–3.7 (entspr. 42–420 mm bei einer KB-Kamera)
3,2 Millionen Pixel
Videosequenz-Aufzeichnungsfunktion mit Ton
Großer LCD-Monitor (4,6 cm/1,8")
Super-Makro-Modus
aufgenommen, die einstelleung hatte ich auch so nicht grossartig noch kontrolirt weil es ja eher eine momentaufname, oder schnapschuss wie ihr das nennt war denn ich halt nur ser leicht bearbeitet hatte, und zwar nur entsäticht, wei das für mein empfinden damals genügt hatte.
Ich sehe grade hir und seit dem ich anfange mich mer mit der thematig bildbearbeitung im algemeinen zu beschäftigen das man auch aus sehr guten bildern die mir so roh schohn sehr gut gefallen, wass Photos betrift noch ser viel raushollen kann, aber aus meiner sicht gibts einfach bilder an den jede bearbeitung zufiel allet kaput machen würde, wass ob gezilt oder durch den zufall, bei disen bildern spontan rüber kommt.
Aber wenn ich mal die beiträge von @annabellkiara die ich so finden konnte nachlesse müssen ihr bei ihren ansichten das ein bild so technisch überarbeitet augereizt sein müssen, ständig die augen weh tuhn, und tatsächlich künstlerische freiheit scheints da nicht zu geben bei ihr.
Einsteiger
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums