Fotostümperin
Fotostümperin
weitestgehend nur noch lesend
Vier gewinnt!
Fotostümperin
Wenn man von der Polizei absieht, die ausgesprochen interessiert nachfragte, was ich da eigentlich mache
Fürth/Odenwald oder Fürth/Bayern?um 4 Uhr nachts herrscht auch dort Totenstille
Fotostümperin
Fotostümperin
Aktives Mitglied
und es ist auch ein Auto vorbei gefahrenDas ist schon eine der größten Ausfallstraßen der Stadt, aber um 4 Uhr nachts herrscht auch dort Totenstille..
Ich habe die politische Karte als Referenz genommen.Fürth in Mittelfranken!
Ich persönlich mag die vielen Lichtspuren nicht so sehr, mir gefallen immer die speziellen Lichtstimmungen um das Hauptmotiv besonders gut. Was ich an deinem Foto ändern würde, wäre der Winkel zur Straße, da bekommst du wahrscheinlich alle Bewegungen besser ins Bild. Hier ein paar Tipps von DDpix aus Dresden, auch hier bei PSD-Tutorial sehr aktiv. https://www.ddpix.de/nachtfotografie/
Fotostümperin
Errare humanum est.....
Fotostümperin
Fotostümperin
Hallo gimbild,
ich glaube das liegt am Anfang einfach daran, dass ich mich so furchtbar über jede kleine Lichtzieher-Spur freue *G* Inzwischen bin ich da auch weniger begeistert und überlege mir schon, wie es jetzt weitergehen soll.
Vorerst habe ich mich da mit dem Verstärker meines Gatten vergnügt:
Fotostümperin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums