Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt einer den Fotokurs

Fotografie

gioja

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab am Sonntag mit dem Kurs angefangen und erst das erste Modul hinter mir.
Das war auf jeden Fall schon sehr gut aufgebaut.
Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet.
Bis jetzt hab ich im Forum noch nicht viel geschrieben, aber viel gelesen und da geht es auf jeden Fall sehr nett zu und sie sind sehr hilfsbereit.
Wie es weiter geht kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ich kann euch gern laufend weiter informieren.
Oder Christian meldet sich hier selber zu Wort.

mfg
Simone
 

grillnor

Noch nicht viel geschrieben

Zurzeit besuche ich den online Blitzkurs bei Shootcamp. Ich würde aus heutiger Sicht den online Fotokurs für so viel Geld nicht auch noch machen. Der theoretische Aufbau der Lektionen beim Blitzkurs ist sehr gut aber mir fehlt letztendlich ein Dialog bei dem man auch technische Details und Fragen stellen und besprechen kann. Mit gemeinsam lernen und sich austauschen in der Community ist es nicht wirklich so wie ich mir das vorgestellt habe. Da denke ich, werde ich nun doch eher in gute Literatur investieren und mir alles autodidaktisch beibringen. Ergänzend dazu werde ich versuchen Tagesseminare zu besuchen. Da komme ich mit Sicherheit nicht günstiger dabei weg, aber ich glaube, dass dabei ein größerer Lernerfolg zu verzeichnen sein wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben