Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem :
Ich suche Cyborg Tutorials und ich finde die tuts von Mpaolo auf YouTube
und seiner Seite wirklich sehr gut, nur leider sind die nicht auf deutsch und auch nicht in Textform. Der macht nur Videos und auf PSD habe ich nichts gefunden kennt einer vielleicht eine Deutsche Seite wo so was angeboten wird?? Oder kann von euch vielleicht einer so ein ähnliches Tut machen?
Hier die Seite für Anregungen :
Würde mich sehr freuen auf eure antworten und Infos.;)

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??

besorg dir doch die aktuelle Zeitschrift ( Der Bildbearbeiter )

dort ist z.B. genau dieses Tut hier

aber halt auf Deutsch drin ;)

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Adressen :) das ist schon hilfreich .
Ich finde die werke von Mpaolo sind richtig gut und die meisten tut´s sind nicht so umfangreich wie seine!!

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Ach so englische tut´s in Textform sind ok kann man ja übersetzen!!

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem :
Ich suche Cyborg Tutorials und ich finde die tuts von Mpaolo auf YouTube
und seiner Seite wirklich sehr gut, nur leider sind die nicht auf deutsch und auch nicht in Textform. Der macht nur Videos und auf PSD habe ich nichts gefunden kennt einer vielleicht eine Deutsche Seite wo so was angeboten wird?? Oder kann von euch vielleicht einer so ein ähnliches Tut machen?
Hier die Seite für Anregungen :
Würde mich sehr freuen auf eure antworten und Infos.;)

Da der Junge Portugisisch spricht, kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen.
Da ich in Brasilien lebe und PSD auf Portugisisch hab und leider auch noch nicht so gut mit der Sprache klarkomme, bin ich dabei das Photoshop zu übersetzen damit ich auch besser arbeiten kann. Brauch aber noch ein wenig Zeit, so ca. zwei Wochen. Da wir nächstes Wochenende hier ein Event haben, haben wir viel Arbeit im Geschäft und komm nicht jeden Abend dazu weiter zu übersetzen. Wenn es Dich interessiert, kann ich es Dir ja dann per PM zuschicken? Wird aber so ca. 14 Seiten umfassen.
Geht in die Richtung wie video2Brain es hat mit Englisch-Deutsch, hier meine Version "Portugisisch-Deutsch" (eine Seite als Beisspiel). ;)

Edit: hab da wohl was falsch verstanden, dachte Du hast Tuts auf Portugisisch in Textform die Du übersetzen möchtest.
Wenn ja, würde es mich schon interessieren und Du mir die Seite mal durchgibst. Aber mein Angebot steht immer noch :D

Zuletzt bearbeitet:

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Salonike erst mal vielen Dank aber ich brauche keine Übersetzung von PS ich bräuchte die Video Übersetzung :) aber wie ich sehe muss ich mir was anderes einfallen lassen trotzdem vielen dank ist echt nett von dir.

randacek_pro

Mod | Forum

Bei vielen Videos auf youtube kannst du dir auch Untertitel anzeigen lassen (so auch bei Mpaolo...) - diese lassen sich auch übersetzen (per Klick in den Einstellungen).
Was aber auch eine ganz nette Funktion ist:
sobald du Untertitel (und ggf. die Übersetzung derselben) aktiviert hast, kannst du unter den Links unter dem Video, rechts neben "Hinzufügen", das Icon für "Transkript" anklicken und, wenn du eine Übersetzung ausgewählt hast, bekommst du dann auch einen deutschen Text :)

Nun gut, diese Transkriptionen sind (besonders, wenn sie automatisch erstellt und nicht korrigiert wurden) oft auch schon nicht gut - zusätzlich ist die Qualität der Übersetzungen nun auch nicht erste Sahne. Aber auf diese Art kommst du vielleicht zu wichtigen Teilen und Schritten aus den Tutorials.
Zumindest kann man sich so mit weiterer Arbeit und Mühe einen guten Überblick auch über das Wissen in anderen Sprachen verschaffen.

Wobei, ich muss schon immer wieder sagen, dass diese automatischen Übersetzungen echt abenteuerliche Sprachkunst abliefern :D
Aber ganz eventuell ein bisschen, möglicherweise könnte es ja für dich trotzdem eine Hilfe sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden